Monster und Mosterhütte (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich habe 2 fragen einaml zu den monstern welche monster geben milch, honig, eier und wolle? und finde ich diese?

meine zweite frage wäre wie kann ich etagen bauen?...ich kann jedes mal nur eine monsterhütte bauen und ich habe schon vier.

hoffe auf eine schnelle antwort und danke im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2010 um 17:58 von Jarula

2 Antworten

milch gibt ein buffamoo, das ist eine schwarz weiße kuh am gigantischen berg. aber aufpassen, nur die schwarz weißen geben milch, die gelblichen nicht.
honig kriegst du von den bienen in der clemens und der carmite höhle.
eier von den kokehoho, so ne art weißer vogel auf den gigantischen berg.
wolle von den wollies <3, die sind ur süüß, eine art schaf in der toros höhle.

du musst erst mal alle 7 monsterhütten bauen, dann kannst du auch etagen bauen. also musst du erst alle hütten bauen, dann überall 1. geschoß und dann überall 2. geschoß und so weiter.

Antwort #1, 19. August 2010 um 19:59 von Lisafee

vieles dank hat mir sehr geholfen :)

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:15 von Jarula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)