Tipps zur karten herstellung (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo
ch finde die anderen foren total verwirrent
deshalp frage ich hier weil ich die beiträge von delta force alle gut verschdanten habe

also
ich würde es schön finden wenn zbs delta force noch mehr beitraäge schreiben würde zbs

Wie mann sounds in maps macht
wie man bewegente objekte einfügt
wie man eine anfang karte macht
wie mann zbs helden gegen kus spielen lesst
wie mann raumschlachten macht

und und und

Ich würde mich sehr freuen wenn das machba were dann würden nicht nur mir sondern bestimmt noch anderen geholfen sein


Schon einmal Danke im voraus
villeicht einner erklären wie mann sounds hineinfügt

Frage gestellt am 19. August 2010 um 18:20 von Star-wars_battelfront

18 Antworten

Antwort #1, 19. August 2010 um 18:45 von Marijan334

sag mal ließt du seine frage überhaupt?!?!?
klar das was da drin staeht ist gut als basis(der basis) das was da drin steht ist nur ein brucht teil dessen was er wissen will!
also alles was du wissen willst gibt es in ner anleitung(hoffen wir du kannst english!)
:http://www.gametoast.com/index.php?option=com_d...
allerdings hast du noch nie gemodded deshalb solltest du dir das tutorial von deltaforce auch noch zusätzlich anschauen

Antwort #2, 19. August 2010 um 19:45 von gelöschter User

Sag mal könnt ihr beide nicht lesen?

Ich denke zumindest mal, dass du dich mit "beiträge von delta force" auf diese Tutorials beziehst: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...



Erstmal danke für das Kompliment :-) Sowas hört man immer gerne.

Ich hatte eigentlich vor zumindest noch ein sechstes Tutorial zu schreiben, aber das ist dann irgendwie im Sande verlaufen.
Da ich im Moment viel andere Dinge tun muss und tun will werden so schnell auch keine neuen Tuts rauskommen. Aber evtl. werde ich irgendwann mal weiter machen.


Antworten auf deine Fragen findest du aber auf Englisch in Fierfeks Tutorial oder auf Gaetoast.
Lade dir Fierfeks Tut aber leiber hier runter: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...
Das ist eine viel neuere Version (70+ Seiten im Gegensatz zu 32).
Die Gametoast FAQ ist hier zu finden: http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Antwort #3, 19. August 2010 um 22:12 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ok sorry thomas hat recht meine Atwort war ein bisschen mager, ich dachte nur das wenn er den beitrag liest sich den rest selbst denken kann. Sorry nächstes mal streng ich mil mehr an.

Antwort #4, 20. August 2010 um 10:57 von Marijan334

eigentlich hätten wir eh nix anderes machen können denn er hat geschreiben dass er sich freut wenn DELTAFORCE noch ein tuto schreibt!

Antwort #5, 20. August 2010 um 12:08 von gelöschter User

außerdem delti was war an deiner antwort jetzt soo anders als an meiner?!?

Antwort #6, 20. August 2010 um 12:09 von gelöschter User

So ungefähr ja, aber ich glaube er meite dass JEDER der helfen kann Antworten darf. Und ja was war so falsch an seiner Antwort DeltaForce?.?.

Antwort #7, 20. August 2010 um 13:36 von Marijan334

Leute, bevor es hier dazu kommt, dass ihr euch mit Delta streitet (niemand darf sich mit Delta streiten :D), will ich mal eingreifen.

1. War es eine selten blöde Frage. Tschuldigung, aber ist nunmal so. Da hättest du auch einfach Delta direkt anschreiben können, man freut scih schließlich immer über ein Lob.

2. Marijan334: Die erste Antwort war einfach nur blöde.

3. thomas-95: Es stand nirgendwo, dass er ein englisches Tut oder so etwas haben wollte; eher im Gegenteil:

>> ch finde die anderen foren total verwirrent

Ah ja, und du denkst, dass er Gametoast nicht verwirrend findet?

Das war jetzt meine Interpretation der Dinge, vielleciht möchte sich Delta erbarmen, selber noch was dazu zu sagen?

Gruß Nyn

Antwort #8, 20. August 2010 um 13:46 von Nynthell

naja ich hab nen link zum tuto von fierfriek reingestellt! also bitte das ist echt net kompliziert und es ist KEIN forum! ! !
wenn die frage eh nur an deltaforce gerichttet ist schadet es ja nicht mal den link fürs tuto reinzustellen oder?
obwohl das mit der frage stimmt das ist ne blöde
weil sie ja nur Delta betrifft da kann er gleich ihn anschreiben!

Antwort #9, 20. August 2010 um 13:58 von gelöschter User

Meine Interpretation der Dinge ist folgende:
Er wollte sagen, dass er mein Tuto besonders hilfreich fand. Er hat es mir aber nicht direkt geschrieben, weil er hier gleich noch andere Leute fragen wollte, ob sie denn Abhilfe für sein Problem hätten.

Außerdem hat er ganz recht, im Forum zu fragen ist immer besser als per PN. In anderen Foren gibt es Leute, die in ihrer Signatur schon groß "Keine Hilfe per PN!" reingeschrieben haben - ein Vorsatz, dem ich mich fast anschließen würde.

Da ich auch nicht mehr weiß, habe ich mal zu Gametoast udn Fierfeks Tuto verweisen. Auch wenn er sagte, er fände anderen Foren verwirrend - evtl. kennt er diese ja noch nciht. Einen Versuch war's ja zumindest wert.


@ Thomas: Ich habe nicht sinnlos auf meine Tutos hier verwiesen, da er diese ja offenabr schon gelesen hat. Außerdem habe ich einen viel aktuelleren Link zu Fierfeks Tuto gepostet.

Antwort #10, 20. August 2010 um 14:00 von DeltaForce

Aha... @Star-wars_battelfront weis du jetzt alles was du wissen willst?

Antwort #11, 20. August 2010 um 15:29 von Marijan334

Sry war lange nicht mehr on.
Wie viel ist jetzt ein Himmelsstein wert ?
Naja und warum ist die Grafik nun anders ?
OMG sry FC !

Antwort #12, 20. August 2010 um 18:10 von gelöschter User

hä? aso im forum geirrt...
ähm nyntell? da du hier der beste modder bist könntest du hier reinschreiben wie man die himmelstextur ändert?
ich weiß zwar wie die textturen heißen aber wo greift man im zeroeditor auf die zu? bei normalen texturen?

Antwort #13, 20. August 2010 um 19:13 von gelöschter User

@ Thomas: Das steht doch in Fierfeks Tuto...

Antwort #14, 20. August 2010 um 21:08 von DeltaForce

danke aber könnte mann mir doch irgenwie erklären wie man leute umendert waffen endert

Antwort #15, 21. August 2010 um 14:14 von Star-wars_battelfront

Was meinst du mti leute umändern? Das Aussehen ändern?

Die Waffen zu ändern und Ausrüstung, Leben usw. geht durch Ändern der ODFs...

Nynthell, möchtest du das nicht erklären?

Antwort #16, 21. August 2010 um 16:23 von DeltaForce

hier ist auchmal die Seite von Delta ich hoffe ich darf diese Posten http://go-df.de.tl/Forum/cat-1-Star-Wars-Battle... hier kannst du alle deine fragn stellen und alle dort oda ein paar werden ir versuchn zu antworten:)

Antwort #17, 22. August 2010 um 09:29 von hansiwusti

danke ich habe jetz ne frage gestellt und hoffe sie wird mir beantwortet

Antwort #18, 22. August 2010 um 12:42 von Star-wars_battelfront

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)