Q-Problem! HILFE! (Gothic 3)

Hey leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab in der nähe von der Stadt Montera die q von den Rebellen angenommen, wo ich diese Kühe auf dem Hof töten muss. Als ich sie jedoch angegriffen habe ist mir eine von den Kühen in den Wald geflüchtet. Ich habe auch schon ziemlich überall gesucht, aber ohne erfolg :(. Die q kann ich leider auch nicht abgeben, da warscheinlich die Kuh noch irgendwo lebend im Wald frei rumläuft. Wisst ihr vielleicht was ich da jz machen kann?Oder muss ich warten und die Kuh kommt von selbst irgendwann zurück?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 18:33 von Mark_1995

3 Antworten

Du hättest warten sollen, falls du hinter ihr hergerannt bist, denn sie kommen nach einer Weile wieder. Sobald eine Kuh flüchtet, musst du in die entgegengesetzte Richtung laufen, also von der Kuh weg. Nach einer kurzen Zeit, steht die Kuh dort wieder bereit zum Schlachten^^

Viel Erfolg.

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:19 von Spielejoker

aso^^naja is jz warscheinlich eh auch egal weil ich die stadt bald angreife und auf die q kommts auch nicht an aba danke xD

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:48 von Mark_1995

Du denkst dabei aber an die 3 Städteregelung? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 19. August 2010 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)