ist das ein bug oder was?! (Fifa 10)

ich hab mir mit real madrid das talent douglas costa gekauft (er hat ges 72 glaub ich) dann hab ich ihn als hängende spitze eingesetzt und er hatte 80 ges! dann hab ich ihn auf eine andere position gegeben um zu schauen wie viel er da hat. aber auf den anderen positionen hatte er weniger deswegn hab ich ihn wieder als hängende spitze eingesetzt wo er vorher noch 80 ges hatte und auf einmal hatte er nur noch 74. o.O
warum ist das so? ist das ein bug?

danke schon mal : D

Frage gestellt am 19. August 2010 um 18:44 von alex1112

3 Antworten

ne ist kein bug.
manche spieler haben als lieblingsposition z.b. LV, sind aber trotzdem auf ner andren position z.b. LM besser.
glaub bei Lahm ist das auch so.

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:11 von zocki_1

ja aber ich hab ihn auf eine position gegeben da hatte er 80 dann auf eine andere und dann wieder auf die selbe wo er gerade noch 80 hatte und auf einmal hatte er nur noch 74.

Antwort #2, 20. August 2010 um 19:55 von alex1112

Formabhängig denk ich mal.

Antwort #3, 20. August 2010 um 21:33 von L0ngline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)