Werde ich die Story von Halo Reach verstehen ? (Halo Reach)

Ich wollte mir eigentlich mal Halo 3 holen, da aber viele gesagt haben das man die Story nicht gut versteht wenn man nicht Halo 1 und Halo 2 gespielt hat. Jetzt habe ich gehört das Halo Reach vor Halo 1 spielt, also sollte ich das Spiel doch verstehen oder ?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 18:49 von gelöschter User

15 Antworten

eigentlich schon ich habe alle helo teile bis auf den 2. ken mich trotzdem in halo 3 aus .

Antwort #1, 19. August 2010 um 19:15 von overlord117

im halo reach verstehst man die story wahrscheinlich am besten
da es ja vor allen teilen spielt wie schon mehrere mahle
gesagt

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:03 von DerKleineGamer

versuche halo 1 2 und 3 zu spielen ist wiklich gute story

Antwort #3, 20. August 2010 um 00:03 von nicolas10

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Halo ist scheisse! Scheiss Grafik, scheiss Gameplay, Langweilige Story. Habs in einem Tag durchgezockt und alle wieder verkauft!

Antwort #4, 20. August 2010 um 01:52 von Pyschoborder

hhhaaahahhhaa ich lach mich schrott =P Pyschoborder du hast alle halo teile in einem tag durchgezockt? was bist du für ein FREAK xD sry ich krieg mich net mehr ich hab totalen lachflash =D=D=D=D=D

Antwort #5, 20. August 2010 um 02:06 von Amatarasu

das ist garnichts chuck norris schaft alle helo teile in 1 stunde .

Antwort #6, 20. August 2010 um 08:52 von overlord117

alle halo teile an einem tag hast du eigentlich ein leben

Antwort #7, 20. August 2010 um 12:00 von Kenny75

Alle halo teile an einem Tag?
Definitiv auf Leicht immer gespielt :P

Antwort #8, 20. August 2010 um 13:08 von lolmacher

Er hat vorher alle Halo Teile 50mal auf Leicht durchgespielt damit er genau weiß wo welcher gegner auf ihn wartet.

Er hat die Spiele also auswendig gelernt... =D

Was für ein Nerd, der hat doch kein Real Life...

Antwort #9, 20. August 2010 um 14:53 von gelöschter User

Ich meinte alle einzeln in 1 Tag! Also Halo 1 in einem Tag und halo 2 im nächsten Tag usw.! xD Die "Beleidigungen"als Nerd und so sind keine Beleidigungen für mich! Eher Komplimente!

Antwort #10, 20. August 2010 um 16:19 von Pyschoborder

ok sorry aber das hättest du auch gleich schreiben können

Antwort #11, 20. August 2010 um 17:45 von Kenny75

@Pyschoborder:

MW2, huh?
Hab ich mir schon gedacht xD.
Reach sieht besser als MW2 aus.
Bietet weit mehr als MW2.
Und hat ne Story wovon jedes CoD träumen kann.
Du findest Halo scheiße, weil du in Halo scheiße bist xD.
MW2 ist das lächerlichste Armutszeugnis, dass IW hätte jemals abliefern können.

PS: 2nd Presige lvl. 70

Antwort #12, 21. August 2010 um 00:18 von Hyozanryu

ALso Halo auf Leicht in 1 Tag durchzumachen LoL das ist überhaupt kein problem für mich ( 1,2 und 3 und ich kenn mich natürlich bie jeden aus ;) ) , ich hasse es Halo auf leicht zu spielen das verderbt mir den spaß . Ich spiele Einzel auf Heldenhaft und Multiplayer ( mit mein Bruder also ) Legendär sowie in Online KOOP ! ^_^ Aber Halo 3 auf Legendär in 1 Tag durchzumachen das ist nicht möglich , ich sag nur Contana oder so ... x'D weiss nicht mehr ... sche*** Floods ^^ Na jaa und das mit chuck norris lol halo kann man nicht in 1ner stunde durchspielen xD

Antwort #13, 21. August 2010 um 01:48 von vanoz57

chuck norris ist der masterchief chuck norris kann fische ertränken, manche menschen tragen einen superman schlafanzug superman trägt einen chuck norris schlafanzug

Antwort #14, 21. August 2010 um 14:54 von overlord117

wen chuck norris ins wasser fällt ist chuck norris nicht nass das wasser ist chuck norris. tut mir leid aber der musste sein

Antwort #15, 21. August 2010 um 16:27 von Kenny75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)