Freundschaftsring...Wie? (Demon's Souls)

Hallo Leute,
habe wieder ein Problem...
Ich habe schon seit längerer Zeit eine Pure White Character Tendency (PWCT) und wollte mir damit den oben genannten Ring vom Monumental abholen...
Leider ist es bis jetzt nie dazu gekommen,dass er mir den Ring übergeben hat. :(
Was mache ich falsch?
Danke schonmal im vorraus an alle nützlichen Antworten. ;)

Frage gestellt am 19. August 2010 um 18:55 von Teoking_15

14 Antworten

ich könnt ihn dir geben das kann man duplizieren musst mir nur sagen welches SL du bist

ID dieblackingers

Antwort #1, 19. August 2010 um 19:12 von hopala

Also ich glaub des wird net hinhauen,dass du ihn mir gibts(hab Frage von dir gesehn)
Bin erst sl 83^^ Was meinst mit duplizieren? :S xDD
Aber wieso krieg ich ihn den nicht? Habe doch alles was man braucht,oder nicht?

Antwort #2, 19. August 2010 um 19:56 von Teoking_15

Ups meinte eigentlich 85^^ xDD
Aber bringt auch nix...

Antwort #3, 19. August 2010 um 19:57 von Teoking_15

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Naja es gibt zwei voraussetzungen, als erstes musst du pure white character tendency haben, und zum zweiten musst du wenn er dich das erste mal fragt, ob du die welt vom bösen befreien kannst in JEDEM fall mit ja antworten, wenn du mit nein antwortest, kannst du den ring nicht mehr bekommen.

Antwort #4, 19. August 2010 um 20:32 von Alfadas

@Alfadas:
Beide Bedingung die du nennst habe ich erfüllt.
Auf die Frage,die Monumental mir stellt,habe ich zu 100% mit JA geantwortet... *verzweifel* :(

Antwort #5, 19. August 2010 um 20:51 von Teoking_15

Das sind die einzigen zwei Bedingungen ausser natürlich das es diesen Handelslock gibt, heißt, nachdem du das Siegel zum letzten Abschnitt geöffnet hast, kannst du den Ring nicht mehr bekommen, du musst es also DAVOR tun, einzige andere erklärung ist, das du eben noch nicht Pure White Character Tendency hast.

Antwort #6, 19. August 2010 um 21:10 von Alfadas

Wasn fürn Handelslock? Siegel zum letzten Abschnitt? :S
Meinst damit NG+ und NG++?

Nein,ich habe ganz sicher PWCT.
Mein Charackter leuchtet hell Weiß (leichter blau Schimmer)!

Antwort #7, 19. August 2010 um 21:18 von Teoking_15

Es gibt mehrere Stufen davon, probier einfach noch ein paar White Character Tendency Events und probier es dann nochmal, das ist alles was ich dir raten kann.

Antwort #8, 19. August 2010 um 22:31 von Alfadas

ups mein Alfadas sry :)

Antwort #9, 19. August 2010 um 22:44 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

@Alfadas wollt mal fragen ob du mir helfen kannst mit den soulsucker trick zu leveln ich will nich besonders hoch leveln aber so das ich NG++ überleb bis jetzt wurd ich mit ein schlag von sonn mikrigen gegner aus 1-1 getötet ich schaff grade den erst mikrigen und dann komm zwei mein schild wird durch brochen und tod wenn du mir helfen kannst id Nightmare2026

Antwort #10, 19. August 2010 um 23:01 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

Ich will dir die Wahrheit sagen L-O-S-T Planet (dein Nick ist mir komplett jetzt irgendwie zu kompliziert ;)) die Wahrheit ist, das Attribute dir kaum weiterhelfen, überleg mal, es ist sogar möglich ohne einen EINZIGEN level aufzusteigen das ganze Spiel einmal durchzuspielen (wie auf Youtube schon relativ sinnlos aber doch beeindruckend bewiesen wurde) die Wahrheit ist, Attribute helfen dir fast gar nichts, viel viel viel viel VIEL wichtiger ist dein Skill und vor allem das Build das du benutzt, sieh mich an, ich bin jetzt soweit ich die die vielen schönen Pluszeichen immer richtig zähle bei NG+++++ und bin immer noch auf 131. Es ist schwer, aber man verliert nicht wirklich viel, ich könnte dir schon helfen, halte es aber viel Ratsamer wenn du mal überdenkst was für ein Build du spielst, was für Waffen du verwendest, und was für Zauber du benutzt, das ist 100x mehr Wert als jeder Level, das garantiere ich dir. Im übrigen, wenn dein Schild durchbrochen wird, brauchst du einen höheren Shield-Break Wert, am besten man nimmt ein Nichtmagisches Schild im ersten Level, das man möglichst hoch aufrüstet (bei einem Guard Block Reduce von 90 kann man somit locker bis zu 8 Schlägen von den Dregglings abwehren ohne zurückzufallen) oder du gehst in den (Berserkerhaften) Nahkampf, mir persönlich sind schnelle klassen viel lieber, auch mit Magie kann man gut beikommen, ein schneller angriff und dann ein Ausfallschritt... ich glaube wenn du so starke Probleme hast liegt es weniger an deinen Fähigkeiten als viel mehr daran das du deine Klasse ein bisschen "vermurkst" hast. Aber du kannst ja gern mal eine Extrafrage posten, deine Klasse beschreiben und dann sehen ob du ein paar Tipps bekommst.

Antwort #11, 20. August 2010 um 02:46 von Alfadas

@Alfadas kannst du trozdem mir ne fr. anfrage senden dann kann ich dir schon mal mein charakter beschreiben wär echt net:)

Antwort #12, 20. August 2010 um 11:31 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

Du glaubst das du auf der PS3 schneller tippen kannst? Naja mal sehen wann ich dazu komme.

Antwort #13, 20. August 2010 um 17:41 von Alfadas

ach nur mal so ich schreib die ganze zeit mit der ps3 ich hab nur die ps3 der pc den ich hab is nur zirde weil er voll murks is sone olle rostlaube mit 98 ich kauf mir erst noch mal irgendwann ein neun

Antwort #14, 23. August 2010 um 12:40 von L-O-S-T_PLANET_2G_A_M_E_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)