Tiere heilen? (Endless Ocean 2)

Hallo Leute! Ich hab hier irgendwo mal gelesen, das wenn man im Privatriff Tiere heilt dafür Geld bekommt aber wie viele muss ich dafür unbedingt heilen. Und wo geibt es diesen Golden Retriever? Und wo ist der blaue Vogel in der Ciceros Straße? Als letztes hat er ja gesagt er ist in der Triton Bucht also bin ich erstmal zu den Triton Siedlungen gegangen und so ziemlich überall an Land gegangen aber ich find ihn nich! Undundundund ;)

Frage gestellt am 19. August 2010 um 19:13 von Erdbeertorte

3 Antworten

nicht nur im Privatriff du bekommst allgemein Geld wenn du Tiere heilst.

wenn du die erste Heilmission erfolgreich beendet hast sprich mit Jean Luc und macht dann mit dir die Abrechnungen.

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:19 von jhs1406

Der Vogel ist in der bucht, in den zentralen Gebieten der Ciceros Straße. Diese Bucht, wo es nichts a Fischen und Landtieren gibt. Der Golden Retriever ist auf einer Insel im Gatama-Atoll, gehe am besten überall an Land und umrunde die Gebiete. Du kannst insgesamt 4-mal an Land gehen, immer an den pinken Stellen auf der Karte. ;)

Antwort #2, 19. August 2010 um 23:21 von Nintendo-Tester

Okay danke!

Antwort #3, 20. August 2010 um 18:57 von Erdbeertorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)