frage! (MW 3)

call of duty modern warfare 3 dasselbe wie black ops?
und wen nein welches kauft ihr euch bald?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 19:16 von Son_Goku12

12 Antworten

öhm woher soll mann dass den wissen black ops ist ja noch nd mal drausen und naja ich glaub kaum das jez schon an mw3 gearbeitet wird mann weis ja glaub ich ned mal ob es raus kommt. und naja ich hol mir beide weil ich einfach black ops hammer finde :D bzw die viedeos in youtube. und naja da ja schon mw2 richtig hammer ist wird mw3 einfach denke ich der shooter des jahres wieder ;)

Antwort #1, 21. August 2010 um 15:36 von chrizz_4

hol black ops nicht! auf jeden falö nicht die deutsche version da sind alle brutalen zenen rausgeschnitten also alles was geil ist wen du es dir holen wilst dan die englische version

Antwort #2, 27. August 2010 um 12:59 von matze-s

Nein cod mw 3 nicht das selbe wie black ops und wird ein Action Adventure

Antwort #3, 28. August 2010 um 01:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
matze-s ich will dich nicht beleidigen aber du redest wirrres zeug black ops ist einfach geil und krass überhaupt die neuen waffen und wieso nicht die österreichische ? englische wehr die kauft ist ein vollidiot weil man da nichts mitbekommt ich hab Cod MW2 auf deutsch und da gibts nicht so viel blut in dem spiel egal ob zensiert oder nicht das einzige was zensiert is ist die stelle mit den passanten man kann nicht auf sie draufschießen na und ich hab die deutsche und sie ist einfach klasse aber ich hoff das bei black ops eine östereichische unzensierte kommen wird und wenn nicht kauf ich mir halt die zensierte aber in englisch! geldverschwendung

Antwort #4, 05. September 2010 um 22:19 von Darius88

Ich hoffe das du weißt es wird in Deutschland/Österreich und Schweiz zensiert

Antwort #5, 07. September 2010 um 19:04 von gelöschter User

Warum net die Enlische die kann auch in Deutsch sein nur das Handbuch und die Hülle is in englisch.War bei CoD MW 2 auch so.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 11:59 von x_loader

nein, caod hat versch. serien:
world at war
mw
black ops
mehr kenne ich nicht

black ops wird schlechter als mw2, dadurch dass infinity ward bei bops nicht mitarbeitet, leidet die grafik schwer daran und die geschichte ist nicht mehr soooo sehr mit action vollgepumpt.
in mw2 gibt es coole szenen, in bops wird es nicht mehr sooo viele geben

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 21:39 von lapi2

Ja warum jetzt nicht die englische version!

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 17:31 von x_loader

Darius88 du weißt aber das bei black ops alles geschnitten wird es war ein wunder das in der deutschen ein Zombiemodus ist

Antwort #9, 04. November 2010 um 16:58 von Passi25

HHHHHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOO warum net die english version hähähähähhähähähäh

Antwort #10, 08. November 2010 um 19:47 von x_loader

nein MW3 wird ein rollenspiel wie TES IV : Oblivion.

Antwort #11, 24. November 2010 um 15:21 von gelöschter User

mw 3 wird kein rollenspiel!
hab gehört das sledgehammer ein extra cod macht mit einem action adventure obwohl ich das sogar bezweifle

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 22:30 von xx_svr11_xx_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)