Wesker (Resident Evil 5)

Kann mir jemand iwie beim Wesker helfen? Iwie via Live oder so. Ich Pack den einfach nicht. Hoffe auf Hilfe. Danke :-)

Frage gestellt am 19. August 2010 um 19:14 von Frezaa

15 Antworten

ich könnte diir helfen hab ihn schon sehr viele male besiegt!

mein account wäre: Xx BigSnipzZ xX

schick mir einfach ne anfrage mit ner sprachausgabe das ich diir bei spieletipps geantwortet habe bitte dann weiss ich nähmlich wen ich annehme!

Antwort #1, 20. August 2010 um 10:12 von schrotti007

Naja kommt drauf an Wo und wie , Wenn du noch am Flugplatz bist dann musst du immer mit dem raketenwerfer auf den Schießen , Dann hält er die Rakete fest und du schiest auf die rakete dann schnell zu ihm hin und versuch ihm das serum zu spritzen das machst du mehrmals hintereinander bis es klappt , wenn du aber schon bei dem letzten kampf bist wo laval und alles rum is dann musst du mit chris den riesen feldbrocken umkippen und dann warten bis sheva bei dir is , ja dann heißt es immer warten bis die orangene kugel auf den rücken erscheint das machst du dann paar mal und dann isser auch scho besiegt

Antwort #2, 20. August 2010 um 10:14 von Slyver90

ich kann diir auch bei denn waffen ein bisschen weiterhelfen

ich habe nähmlich alle schon voll aufgelewelt und fast die hälfte unentlich muni ink.raketenwerfer!
ich habe au schon mehr als 600'000 GOLD

Antwort #3, 20. August 2010 um 10:17 von schrotti007

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Hi
da wo du mit dem Raktenwerfer auf diesen Freak schießen musst, haben ich und mein Freund auf Profi nur zu zweit gepackt. Wir haben ihn von beiden seiten beschossen. Man muss ihm immer in den Rücken schießen, dann bleibt er immer stehn und man kann ihn dann mit soner Prügelatacke schlagen. Dass macht man solange bis man den freak festhalten kann.
am ende beim Vulkan einfach mit dem Raketenwerfer auf ihn ballern so 2 - 3 mal.
(There is no Point in hiding) ;)

Antwort #4, 20. August 2010 um 11:37 von Erwin040

Ok leute, tut mir echt leid, aber nachdem ich die frage gestellt hatte, hatte ich es noch mal versucht und geschaft. Aber vielen, vielen dank für eure so großzügige hilfe.

Antwort #5, 20. August 2010 um 21:32 von Frezaa

Ich hättte aber noch eine frage: Ich hab jetzt über 6 Waffe komplett verbessert und mach richtig langsam die punkte für die un. muni. Was ist der schnellste weg die zu machen?

Antwort #6, 20. August 2010 um 21:35 von Frezaa

Um Geld zu machen Halt immer schätze sammeln aber du meinst die Punkte damit du unendlich Muni hast oder ? Naja da musste einfach ma nen schwereren Grad spielen und schauen das du viele abschüsse mit viel präzison hast um so mehr punkte bekommst du

Antwort #7, 21. August 2010 um 06:37 von Slyver90

ich und mein freund haben das so gemacht: Wir haben das erste Level auf profi gespielt und er hat nur mit Granatenwerfer mit blend oder stickstoff granaten geschossen. Und wenn die so betäubt sind hat er sie alle geschlagen oder abgestochen. ich war nur zur absicherung da. Wir haben immer 1500 punkte bekommen.
Dauert trotzdem derbs lange. Also hab ich das letztenendes gemoddet auf 9999999999 Punkte. ;)

Antwort #8, 21. August 2010 um 10:32 von Erwin040

Wie bekommt man mit dem Granatwerfer un. Muni?

Antwort #9, 21. August 2010 um 23:48 von Frezaa

Ehm den granatwerfer bekommt man da wo du im level wo du das rätsel mit der sonnen laser machen musst , und muni kannste wenn den hast auch kaufen

Antwort #10, 22. August 2010 um 07:56 von Slyver90

Ok danke. Und wie bekommt man unendlich munition für den? Hab in einen video mal gesehen das das einer hat.

Antwort #11, 22. August 2010 um 13:34 von Frezaa

Granatwerder keine nur für Raketenwerfer , und den findest in dem level wo du mit dem Wasserbot die embleme sammelst und rekatenerfer unendlich muni bekommst du glaub ich beim durch zocken

Antwort #12, 22. August 2010 um 17:21 von Slyver90

Ja die gesamtzeit muss unter 5 stunden sein dann bekommst du den auf Kapitelauswahl kannste die gesamtzeit ansehen um sie dann zu verbessern.

Antwort #13, 24. August 2010 um 19:36 von AgentTony

ja, danke :-) Das mit dem raketenwerfer versuch ich mom zu machen (bin jetzt bei 5:50 :-) ) Ok aber in ieinem video hatte ich das gesehen. auch egal. Danke :-)

Antwort #14, 24. August 2010 um 22:28 von Frezaa

schnellste variante zu den punktesammeln(du brauchst racketenwerfer mit unendlich muni): du spielst das Kapitek 6.2 es geht schnell und wenn du nur den racketenwerfer benutzt noch schneller dann natürlich auf profi. du brauchst ca. 3 minuten um das Kapitel abzuschließen und meistens auch dazu noch auf S-Rang. d.h. du bekommst jede dritte minute 2.500 Punkte
so hab ich es auch gemacht und jetzt hab ich von allen waffen unendlich muni.

Antwort #15, 31. August 2010 um 18:41 von ff7-Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)