welpen (Nintendogs Labrador)

hi leute
ein paar meiner freundinnen haben auf ihrem nintendogs babys
und viele schwafeln auch oft davon ich will jetzt auch welche
könnte mir jemand erklären wie man babys bekommt biiiiiiiiiiiiiitte
danke im voraus
gruss mikamu

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 11:35 von mikamu

18 Antworten

die kriegen keine.

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 12:06 von Razor94

Es geht nicht.

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 14:43 von MasterXX

aber meine freundinnen haben ich hab sie gesehen

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 15:55 von mikamu

wie sahen die welpen denn aus?

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 10:32 von tanrivic

du brauchst welche von der selben rasse und von der selben farbe und man muss mitden 50 stunden zusammen sein und eine nacht wasser hinstellen achja und müssen beide für neulinge geeignet seien

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 10:07 von jojo10000

danke für denn lieben Tipp das probiere ich auch mal aus mein Freund, und dem sein Freund hat gesagt er hätte es auch schon einmal ausprobiert und es klappte.

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 11:14 von gelöschter User

HALLO!Die sind doch selbst Welpen!Und Welpen bekommen
KEINE WELPEEEEEEEEEEEEN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 16:30 von MasterXX

JETZT REICHTS:

Ihr dreht ja alle durch (ich im moment auch), die die es versuchen wollen, sollen es machen, die die nicht, halten sich raus!Wir machen ein Diel:
Wenn bauer_humpe WIRKLICH WELPEN bekommt, dann sagt er uns ALLEN,WIE ich wiederhole WIE er das gemacht hat dann hören wir mit ENDLICH mit diesem thema auf!

Ich will jetzt nicht böse sein, aba dieses nein,ja,nein,ja,nein,ja macht einen echt verrückt!

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 19:09 von tanrivic

sorry,ich wollte sagen mikamu irgendein anderer hat das auch behauptet und ich stell dass jetzt überall hin wo es echt reicht!

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 19:14 von tanrivic

Guck mahl auf Kurztipps Seite 11. Da steht wie man
Welpen bekommt.Aber trozdem ich glaub nicht dran.

Antwort #10, 15. Mai 2008 um 19:05 von MasterXX

tschuldigung
wen ihr sagt es geht nicht muss ich euch glauben
gruss mikamu

Antwort #11, 15. Mai 2008 um 19:55 von mikamu

du kannst es ja versuchen!NIEMAND hindert dich daran!Sollen die doch sagen was sie wollen!=D

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 11:57 von tanrivic

SAGTS MIR wenn ihr endlich wisst obs geht oder net

Antwort #13, 18. Mai 2008 um 10:27 von gelöschter User

ALLE HER GUCKEN!:

Ende 2008/Anfang 2009 sollein neues, verbessertes Spiel von nintendogs kommen, wo man Welpen bekommen kann und wo es neue Hunderassen gibt!Aba in dieser Version von Nintendogs können sie KEINE WELPEN bekommen.Auch nicht bei Dalmatiener, Dackshund odr Chihauhaua!Und jetzt hören wir ENDLICH AUF MIT DIESER FRAGE!

Hoffe ich konnte helfen! =D

Antwort #14, 18. Mai 2008 um 10:33 von tanrivic

wie wird dieses neue spiel heissen
gruss

Antwort #15, 18. Mai 2008 um 12:56 von animalcrossinggirli

das ist sicher shiba inu &frands
mikamu

Antwort #16, 20. Mai 2008 um 16:03 von mikamu

wo her wisst ihr von dem neuen spiel?

Antwort #17, 22. Juni 2008 um 20:53 von darline

ich hab in google unter nintendogs (bilder ) nachgeguckt und da war eine japanische version von shiba inu and frands

Antwort #18, 22. Juni 2008 um 22:58 von mikamu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)