Zu den Addons fragen! (Borderlands)

Hallo wie läuft das mit den addons und den Lv?

Wenn ich den Spielverlauf 2 durch Habe und lv 50 bin und Den Addon Zombie Island of Dr. Ned anfange fange ich da von lv 1 wieder an?

Oder gehts dann mit mein lv 50er weiter bis was geht das lv cap von Zombie Island of Dr. Ned? lv 63?

wie sieht dann in den 2 adneren addons aus?

Kann mir das jemand mal erklären?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 19:38 von Game501

1 Antwort

Also: Wenn du mit deinem Charakter spielst bist du lvl. 50, egal wo und wann. Hast du das Level erreicht bleibt dein Charakter auch auf diesem Level. Egal welches Add-On du spielst.
Mit den Leveln im Add-On ist es ein bißchen blöd gemacht, finde ich. Wenn du mit deinem Charakter den Spielverlauf 1 wieder startest ist er ja trotzdem lvl. 50. Die Quests bei Dr. Ned beginnen aber schon bei lvl. 25. D.h. du hast leichtes Spiel :). Im Spielverlauf zwei ist es ähnlich. Hier beginnt Dr. Ned bei lv. 40 (glaube ich). Mit lvl. 50 hast du als auch hier leichtes Spiel.

Bei Mad Moxxi ist es etwas anders. Hier musst du ja drei Arenen schaffen. Die Gegner sind immer deinem level angepasst. Egal, ob Spielverlauf 1 oder 2.

Bei General Knoxx ist es wieder ähnlich wie bei Dr. Ned. Im Spielverlauf 1 beginnt hier die Questreihe ab lvl. 25 oder 30 (bin mir nicht mehr ganz sicher). Im Spielverlauf 2 jedoch, geht es ab lvl. 50 los. D.h. nur hier geht es weiter bis lvl. 61.

Also:
Zombie Island of Dr. Ned.: Levelende - 50!
Mad Moxxi's Underdome Riot: Levelende - 50!
Secret Armory of General Knoxx: Levelende - 61!

Antwort #1, 20. August 2010 um 09:24 von Soko111

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)