2 fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

1. wann kommt die demo in deutschland raus?

2. ich weiß die frage wurde schon 1000 mal gestelt aber ich hab keine zeit um zu suchen: wie mache ich mir einen japanischen xbox live account damit ich mir die demo holen kann? was muss ich alles machen

Frage gestellt am 19. August 2010 um 19:49 von Slipshit95

18 Antworten

1. warscheinlich am 25 August
2. sorry das weiß ich nur von der PS3

Antwort #1, 19. August 2010 um 19:54 von Kakashifan073

&feature=related hier steht die WARHEIT ueber den Datum

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:15 von dojoal

du musst dir eine neue email adresse machen und eingeben dass du im japan lebst und nicht in deutschland. und dann musst du dir ein neues profil in xbox live machen bei dem du die neue email adresse verwendest. dann kannst du dir mit dem profil jap. demos runterladen.

Antwort #3, 19. August 2010 um 20:20 von kakashi_96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Um einen neuen Xbox Live Account zu erstellen müsst ihr euch zunächst aus eurem bisherigen Account ausloggen (in der Steuerung den X-Button drücken). Wählt nun die Option „Xbox Live beitreten“ und sucht euch euren Gamertag nach Wahl aus, den ihr danach mit einem "Passport" Profil verknüpfen müsst. Das "Passport Network" (bald "Live ID") ist ein plattform- und serviceübergreifendes Authentifizierungssystem von Microsoft, das primär bei MSN, Hotmail, Zone.com und Xbox.com Anwendung findet. Ihr könnt euer Konto auch am PC erschaffen, aber wir erklären jetzt lediglich ein Erstellen über die Konsole selbst. Wer also auf der sicheren Seite sein will hält sich daran.

Zu Beginn werdet ihr aufgefordert eure Region anzugeben, wählt hier entweder Vereinigte Staaten oder Japan, je nachdem für welche Region ihr den Xbox Live Account konfigurieren wollt. Daraufhin werdet ihr nach einer E-Mail Adresse gefragt, die noch mit keinem Passport Konto verknüpft ist. Ihr könnt euch bei fehlenden Alternativen zum Beispiel einen Account bei www.googlemail.de erstellen. Sobald ihr euer Kennwort und die Erinnerungsfrage gewählt habt müsst ihr noch einen beliebigen Namen und eine 10- (US) bzw. 8-stellige (JP) Nummernfolge als Telefonnummer angeben. Bestätigt die Nutzungsbedingungen und euer Passport Account ist erstellt.

Zunächst werdet ihr nach der Art der neuen Xbox Live Mitgliedschaft gefragt, anschließend will die Microsoft'sche Datenkrake euch noch einige persönliche Daten abverlangen wobei ihr es nur wichtig ist, dass...
• bei dem US Account der Zip-Code (= Postleitzahl) in dem ausgewählten Staat vorkommen muss, hierzu könnt ihr folgende Liste bei Wikipedia befragen. Beispielsweise könnt ihr als Staat Alabama angeben und als Zip 35555 wählen.
• für einen japanischen Account könnt ihr gleich die erste Präfektur in der Liste wählen (北海道 = Hokkaidô) und als Postleitzahl 060-8588 angeben. Das erspart eine längere Internetsuche.

Adresse und Ort müssen zwar ausgefüllt werden, aber ob ihr Kreativität bei der Eingabe walten lasst oder nur wild in die virtuellen Tasten haut sei euch überlassen. Anschließend werdet ihr noch nach eurem Spielbereich und nach der Weitergabe eurer Daten gefragt. Danach ist euer Xbox Live Account fertig erstellt und ihr könnt jetzt endlich auf einen anderen Marktplatz zugreifen. Die Sprach- und Regioneinstellungen in eurer Konsole müsst ihr übrigens dazu nicht verändern.



Hier eine ausführliche antwort von forever

Antwort #4, 19. August 2010 um 20:19 von Darkside

wow cool jemand hat mal meine antwort einfügt und als "ausführlich" bezeichnet :D! da freu ich mich aber, danke kumpel;)

Antwort #5, 19. August 2010 um 20:25 von gelöschter User

hast du die eigentlich die antwort selbst geschrieben? :D

Wobei das bei mir nicht funktioniert hat obwohl es ausführlich war

Antwort #6, 19. August 2010 um 20:26 von Darkside

nope alda die hab ich von soner xboxseite kopiert;)
echt nich?:O ich habs auch hinbekommen, selbst ohne die beschreibung :O soll ich dir nochmal erklären wie ichs gemacht hab, oder willste auf die europäische warten?

Antwort #7, 19. August 2010 um 20:34 von gelöschter User

also mein problem war das ich bei den persönlichen daten nicht nach ort etc. gefragt wurde hatte es 3 mal probiert hat nie geklappt

Antwort #8, 19. August 2010 um 20:33 von Darkside

du musst als ort ja nen japanischen nehmen und dazu auch ne japanische plz. hast du dich auf der xbox direkt angemeldet oder auf der seite http://www.xbox.com/de-de/default.htm ?

Antwort #9, 19. August 2010 um 20:38 von gelöschter User

nach dem 4 Trailer steht auch da das es die Demo am 25 August gibt

Antwort #10, 19. August 2010 um 20:40 von Kakashifan073

auf der xbox direkt ja ich habe region japan genommen wurde aber später nich nach ort oder plz. gefragt

Antwort #11, 19. August 2010 um 20:38 von Darkside

mach dir lieber nen account auf der seite, die ich dir in antwort 9 angegeben hab, da kann ich dir bei problemen dann weiterhelfen, so hab ich nämlich auch gemacht. hast du den account dann fertig gemacht, kannst du ihn auf deine xbox holen indem du die option "gamertag retten" der xbox auswählst

Antwort #12, 19. August 2010 um 20:44 von gelöschter User

ok danke werde es mal versuchen

Antwort #13, 19. August 2010 um 20:44 von Darkside

ok jetzt gehts danke forever :D

Antwort #14, 19. August 2010 um 20:55 von Darkside

so schnell?:O biste schon am demo ziehen? bitte bitte;)

Antwort #15, 19. August 2010 um 21:01 von gelöschter User

ja 32%

Antwort #16, 19. August 2010 um 20:59 von Darkside

cool. so leute bin off für heute, have fun with the demo man;D

Antwort #17, 19. August 2010 um 21:09 von gelöschter User

danke :D

Antwort #18, 19. August 2010 um 21:32 von Darkside

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)