Macht ihr das ? (AC Wild World)

Also ich schreib meinen Bewohnern keinen Brief weil ich keine Ahnung hab was ich schreiben soll.
Schreibt ihr immer Briefe und was schreibt ihr ?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 19:51 von Judylein

5 Antworten

ich schreiibe nur briefe wenn ichirqendetwas von ihnen haben wilL, z.B. wenn sie einen unverkäufLichen / seLtenen teppich zum beispieL haben, dann schicke ich einen anderen teppich und am nächsten taq ist der aLte kostbare dann im mueLL und ich habe ihn.!

oder wenn ich maL i-wann ihr foto moechte schreibe ich auch briefe meist mit geschenken, denn dann bekommt man auch was zuruecK..

aber dass is immer i-was sinnLoses..

die antworten ya ehe nicht direkt auf das was duu schreiiben tust.!

aber eiq schreib ich nie briefe vielLeich 1 maL im monat kommt drauF aN..!

Lq. (:

Antwort #1, 19. August 2010 um 19:54 von BlueberryxD

Ich schreibe meinen Bewohnern in Animal Chrossing Wirld Wolrd wenn:

*mir langweilig ist.
*wenn ich ein Foto von einem haben möchte.
*wenn ich grad dazu lust habe.

Hier einpaar dinge die du den vieleicht schreiben könntest:

Hallo *

Wie geht's dir? Mir geht's jedenfals gut. (vieleicht auch ögendetwas ungewöhnliches?) Ich probiere gerade Marschmellos in meinem Kamin zu braten...


*was du gerade im wirklichen Leben gleich tust.
*was du in Animal Chrossing Wirld World noch unbedingt machen musst wo du aber überhaubt keine lust drauf hast. Aber Pflichten müssen sein!
*Was deine Hobbies sind.
*Was du am Wochendende machst.
*Was du gerne ist und was nicht.








PS: Es gibt soo viele dinge die du deinen Bewohnern schreiben könnstest. Die man alle garnicht auschreiben kann.

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:13 von gelöschter User

ich habe mal einem bewohner einen englischen songtext in einen brief geschrieben und mit einem geschenk weggeschickt. dann hat er aber geantwortet, dass er nichts versteht und ein geschenk hab ich auch nicht zurückbekommen...

also würde ich dir empfehlen, was verständliches reinzuschreiben (z.B. hallo wie geht es dir..) ! :D

Antwort #3, 19. August 2010 um 20:48 von BaileyJ

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich schreib alles mögliche. z.b. was gerade im echten leben passiert ist.
-wenn ich traurig bin und der grund usw...
damit die bewohner überhaupt mal zurück schreiben muss der brief nicht super sein du kannst z.b. ein buchstaben schreiben und die schreiben dir trotztem zurück... :)

Antwort #4, 19. August 2010 um 21:28 von butterflygirl

ich schriebe dehn bewohnern nie ^^.

Antwort #5, 20. August 2010 um 13:46 von Summer_Kiss_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)