dringende frage! (Sims 3)

Also ich habe eine ganz normale familie erstellt mit Muttr, Vater,Tochter,Sohn eines tages war die Tochter ervachsen und sie ist ausgeßogen ich habe es so eingestellt das ich mit der Tochter spielen kann dann wolte ich mal die Familie meines sims besuchen und plötzlich hatten sie 2 kinder mehr! Und der sohn war
plötzlich erwachsen und die eltern waren auch viel älter als vorher ist das normal?und wenn nicht wie macht es wieder rückgengich?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. August 2010 um 20:39 von gelöschter User

5 Antworten

ya sicha is das normal :P
das is doch einer der mgeaaa vielen Vorteile von die sims 3 gegenüber die sims 2
in die sims 3 leben die sims auch ohne das du ihr leben steuerst einfach weiter und treffen eigene entscheidungen das passiert übrigens nich nur bei von dir erstellten sims sondern bei der ganzen stadt^^
aber ich hab echt keinen plan wie du das wieder rückgängig machen kannst sry :)
ich bin mir gar nich so sicha ob das überhaupt geht :)

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:21 von JD_feat_Jordan

tja, wenn man das nicht will, stellt man in den optionen alterung und fortlauf der geschichte aus

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:59 von Klein-A

rückgängig machen kannst du das nicht,sei doch froh das deine familie sich von alleine noch vergrössert hat. bei mir passiert das nie.

Antwort #3, 20. August 2010 um 09:30 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir warn am ende alle arbeitslos, deprimiert und halbtot, dann hab ichs abgestellt

Antwort #4, 20. August 2010 um 14:21 von Klein-A

danke

Antwort #5, 21. August 2010 um 20:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)