Jhen mohran (Monster Hunter 3)

ich brauch noch drachenältestenblut muss dafür glaube den jhen mohran fangen funktionieren bei dem alle fallen ich meine schockfalle und fallgrube wegen bei freedom unite konnte man manche monsteer nicht mit fallgrube fangen

Frage gestellt am 19. August 2010 um 20:46 von Hunter156

4 Antworten

Online ? wenn ja ich glaub ned du kannst ihn nur killn und da bekommste manchmal blut kommm schreib mich einbfach an mache Gleich den quest id:9JAV7H

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:51 von robinP97

boa du hast wohl keine ahnung vom game den jhen moran und alatreon so wie ceadeus kann man NICHT fangen oder in fallen schmeissen. bitte informiere dich erst ein bischien mehr den das kann peinlich werden^^

Antwort #2, 19. August 2010 um 20:51 von ashura_the_hedgehog

Kämpfst anscheinend das erste mal gegen den, ja, wie oben gesagt, kann man ihn nicht fangen, nur abwehren bzw. erlegen.
Du kannst das Blut zu 5% als Belohnung bekommen, wenn du ihn abwehrst oder erlegst.

Antwort #3, 19. August 2010 um 21:14 von gh0stb0w

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ghostbow=noob
MHFU is VIIIIIEEEEEEEELLLLLLLLLLL BESSER ALS MH3!

Antwort #4, 19. August 2010 um 22:09 von Ecchinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)