ist es 3D? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist das spiel eigentlich in 3D? (ich mein nicht die kämpfe und so sondern ob es mit nem 3D-fernseher kompatibel ist)

Frage gestellt am 19. August 2010 um 20:53 von jubinaruto95

25 Antworten

das glaube ich nicht

Antwort #1, 19. August 2010 um 20:57 von Kakashifan073

ok hab eh keinen mich hats nur interessiert weil ich mich grad nicht so auskene mit dem was sony macht mit dem 3D-fernseher und playstation move und so ein zeug wär nett wenns mir jemand erklären könnte inwiefern das funktioniert

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:00 von jubinaruto95

Bei der Naruto Demo die in Deutschland rauskommt ist das auch kakashi Bossfight oder was anderes danke für antwort ^o^

Antwort #3, 19. August 2010 um 21:06 von AkaTsukiFan72

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bitteschön xd

Antwort #4, 19. August 2010 um 21:08 von jubinaruto95

es ist genau das selbe nur das warscheinlich unten Deutscher Text steht

Antwort #5, 19. August 2010 um 21:10 von Kakashifan073

LoL >.>'

Antwort #6, 19. August 2010 um 21:10 von AkaTsukiFan72

Danke Steffi
>.> Wenigstens jemand der richtig antwortet :D

Antwort #7, 19. August 2010 um 21:10 von AkaTsukiFan72

sorry aber ich wusste es halt nicht

Antwort #8, 19. August 2010 um 21:13 von jubinaruto95

bitte^^

Antwort #9, 19. August 2010 um 21:14 von Kakashifan073

Ja Ja schon gut jubinaruto95
Nur ich hasse es halt das man solche antworten dann bekommt anstatt dann nicht zu schreiben ^^

Antwort #10, 19. August 2010 um 21:17 von AkaTsukiFan72

glaubt ihr es kommt mal ein Naruto 3D Spiel raus?

Antwort #11, 19. August 2010 um 21:38 von Kakashifan073

bestimmt ^^ irgendwann ist alles in 3D glaub mir xD

Antwort #12, 19. August 2010 um 21:37 von Konan_Sascha

da müsste ich mir zwar noch so einen TV kaufen ich stelle mir das aber richtig cool vor mit Naruto zu zocken auf 3D^^

Antwort #13, 19. August 2010 um 21:42 von Kakashifan073

ja aber da musst du denn immer mit 3D-brille spielen XD

Antwort #14, 19. August 2010 um 21:42 von Konan_Sascha

gehen die TVs nicht auch ohne?
Habe ich mal so gehört?
wenn nicht ist das auch nicht schlimm^^
würde mich nicht stören XD

Antwort #15, 19. August 2010 um 21:46 von Kakashifan073

sagt mal ist bei euch auch seit gestern,im PS3 menü zwischen videos und spiel auch auf einmal animax ?

Antwort #16, 19. August 2010 um 21:46 von Sasuke339

habe ich noch gar nicht nachgesehen warte mal kurz

Antwort #17, 19. August 2010 um 21:48 von Kakashifan073

die brille merkste nachner zeit eh nicht mehr xD


*-* kakashi's chidori in 3D ich sterbe haha wär geil naruto in 3D

Antwort #18, 19. August 2010 um 21:47 von STARCYDE

allgemein Naruto in 3D also alles der Raiton Wolf in 3D zu geil ein Traum XD

Antwort #19, 19. August 2010 um 21:49 von Kakashifan073

Ja, ich habe es auch XD

Antwort #20, 19. August 2010 um 21:49 von Kakashifan073

lol aber irgendie geht das nicht,weist du wie das geht

Antwort #21, 19. August 2010 um 21:50 von Sasuke339

aber das sind nur Trailer da kann man keine Folgen sehen ich bekomme es als richtigen TV Sender XD

Antwort #22, 19. August 2010 um 21:51 von Kakashifan073

bei mir geht es ich habe es ganz normal gestartet^^

Antwort #23, 19. August 2010 um 21:51 von Kakashifan073

ich würde Naruto in 3D nicht gerade bevorzugen, erst dann wenn es ohne Brille klappt, denn ich habe eine Normale Brille und kann keine Kontaktlinsen tragen weil meine Augen die nicht vertragen, und ohne dei Brille sehe ich fast alles verschwommen und so könnte ich es nicht genießen.
Das war meine persöhnliche Meinung...

Allgemein wäre es ne nette Idee.

Antwort #24, 19. August 2010 um 21:49 von -Minato

ich fände es cool die Brille würde mich gar nicht stören^^

Antwort #25, 19. August 2010 um 21:53 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)