Barioth! hilfe (Monster Hunter 3)

hi^^

also folgendes: Hab eben gegen ihn gekämpft*da wo man zum 1 gegen ihn kann* hatte ihn flügel schrott schweif ab und er hat gehumpelt! aber die zeit ging zu neige und IMMER wen ich wieder bei him war ist er direkt geflohen wie kann ich ihn am besten besiegen?

hab rehno rüssi fast auf maximum schärf fähigekit + und das ls mit donner eigenschaft 250.

also taktik items rüssi waffe * am besten ls m axt oder gs*
und wo hält er sich im tundra auf bzw wo pennt er?

sorry für soviel text hoffe könnt mir helfen^^

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:06 von lucy-chan

1 Antwort

Also obwohl teilweise die Frage nicht sehr verständlich ist (jedenfalls für mich, hoffe du verzeihst mir die aussage) kann ich sie dir beantworten:

Also als erstes mal, solltest du versuchen ne Bessere Rüstung zu bekommen Lagiacrus sollte reichen, bei der waffe kann i nur sagen dasste die waffe nehmen sollst mit der du am besten umgehen kannst.

Als Element WÄHRE Feuer optimal ersatzweise lähm,gift oder schlaf, aber bei Queststufe 4 im Dorf is des ja no ned so wichtig. Items: also minimal: 10 tänke, 10 megatränke, 10 honig, 10 kraut, 10 blaupilze, 10 gebratene steakskl, minimum 10 farbbälle, 5 heißgetränk, fallgrube und beruhigungsbomben und kombibuch 1&2 wennste ganz gut bist haste schon panzeramulett und kraftamulett (kriegste beim raritätenhändel vom argosykäpten).

Taktik: Versuchen sich die attacken des Barioths einzupregen, also wann macht er was, wie kann ich die einzelne attacke rechtzeig erkennen (geht ned bei jeder attacke), wie kann ich dieser und jener attacke am besten ausweichen, immer von der seite angreifen, wann kann ich angreifen und wann muss ich ausweichen und wann kann ich in ruhe items nehmen oder mich aufheilen.

Dass sollte als taktikvorschlag reichen. Schlafen tut er im 6er wo er immer am anfang (ab dem 2. versuch oder 2. kill) zu finden ist.

Antwort #1, 19. August 2010 um 22:21 von mindmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)