Honweisel Attacken (Pokemon Soulsilver)

juwelenkraft schlagbefehl heilbefehl und blockbefehl sind ja so di typischenm attacken aber was ist das für eine Attacke?->Abgangsbund<-

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:09 von chelterrar_und_Luzario

12 Antworten

Abgangsbund ist eine Attacke, die in der Runde in der du die Attacke aktivierst, dein Gegner stirbt, solltest du in dieser Runde sterben. Du reißt ihn also mit sich. Die Attacke ist meiner Meinung nach wenig sinnvoll.

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:12 von cs24

wenn du abgangsbund eisetzt und dein gegner dein pokemon in der nächsten rund besiegt wird das gegnerische pokemon auch besiegt

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:15 von gelöschter User

tooooool' dan nehme ich die andern thx^^

Antwort #3, 19. August 2010 um 21:17 von chelterrar_und_Luzario

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Warum weniger Sinnvoll? Die Attacke ist sehr nützlich, vorallem in der Kampfzone. Ein schnelles Pokemon mit Abgangsbund. Wenn es nur noch wenig leben hat, aktivieren und schon kann man sogar eins mit voller Energie mitsich reisen.

Antwort #4, 20. August 2010 um 05:11 von Kratos94

Weil man erstens Glück haben muss, zweitens lieber zuschlagen soll, drittens einen Attackenslot verbraucht.

Antwort #5, 20. August 2010 um 17:41 von cs24

Also cs24 bei pokemon gehts net nur um zuschlagen dann macht des doch gar keinen spaß mehr und abgangsbund is sehr nützlich wenn mans dem richtigen pokemon beibringt

Antwort #6, 21. August 2010 um 01:41 von necromancerDiablo

@cs24
Wissen ist Macht. Das hat weniger mit Glück zu tun, denn ich weis jawohl das Frosdedje schneller ist als Garados!
Und warum zuschlagen = verletzen, wenn ich es auch gleich K.O. hauen kann.

Antwort #7, 21. August 2010 um 02:53 von Kratos94

ey des hat etz zwar nix mit der eigentlichen frage zu tun aber kennt ihr einen guten lvl ort ich hab des spiel gestern neu angefangen (am frühen morgen) und bin etz bei rot aber meine pokemon sind noch zu schwach pokeliga mag ich net ich brauch einen anderen ort

Antwort #8, 21. August 2010 um 03:46 von necromancerDiablo

Der Silberberg is dann eigentlich das einzige. Oder du hast nen Kampffander.

Antwort #9, 21. August 2010 um 10:15 von Kratos94

@necromancerDiablo
Bei einem Pokemonkampf kommt es für mich auf den Sieg an.
@Kratos94
Allerdings K.o. beider Pokemon. Das soll ja möglichst nicht sein.

Antwort #10, 22. August 2010 um 13:21 von cs24

Denk doch mal nach. Wenn du ihn mit einer Attacke angreifst und ihn nicht besiegst, dann besiegt er dich.

Antwort #11, 22. August 2010 um 13:31 von Kratos94

Wenn ich den Gegner mit einer Attacke nicht besiegen kann, dann habe ich ein schlechtes Pokemon gegen meinen Gegner gewählt oder er ein gutes gegen mich.

Antwort #12, 25. August 2010 um 14:14 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)