uragaan offline (Monster Hunter 3)

ich schaff den einfach niiicht :( muss ich den überhaupt jagen, um weiter zukommen?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:17 von gelöschter User

12 Antworten

jop leider-.-

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:16 von assassino_

Ja, musst du(leider), das ist ein Key Quest..
Ich habe den noch nicht gemacht, ich hasse ura..

Antwort #2, 19. August 2010 um 21:16 von gh0stb0w

oooooohhh das wird hart für mich .. naja dann warte ich halt , bis ich einen adapter habe, um online zu gehen, da ich bessere waffen bekomme... ich spiele nähmlich mit langschwerter und da gibts bei mir keine einzige wasser oder drachen eigenschaft^^

Antwort #3, 19. August 2010 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja, musst halt online spielen.. Dann kannst du dir das Guan Dao von Jhen Mohran machen, das ist ein LS mit Dracheneigenschaft^^
Mit Wasser gibts meine ich erst nach Caedeus, das bekommst du dann von Käptän Argosy^^

Antwort #4, 19. August 2010 um 21:22 von gh0stb0w

ich habs mit dem könig ludtroth hammer geschafft.. nach 30 min
und baritoth rüssi, am anfang immer schockfallen und fallengruben gelegt und mit blitzbomben beworfen.. und wenn er die rollattacke macht bin ich aus dem gebiet rausgerannt^^

Antwort #5, 19. August 2010 um 21:23 von assassino_

ok danke euch ^^ ich hab die rathalos rüssi mit lagia armschienen^^ ich glaub wenn ich wieder zocke, zocke ich online :P kein bock mehr auf uragaan^^hahahaa

Antwort #6, 19. August 2010 um 21:25 von gelöschter User

Ich habe den mit der Spirallanze+ versucht aber verloren.. :(
(Wieso schaff ich den Barioth mit so ner wasser Lanze aber nicht den Uragaan, der sogar Wasser Schwäche hat :(()

Antwort #7, 19. August 2010 um 21:26 von gh0stb0w

hehehehe ( ich hab den barioth heut auch mal wieder auf die fresse gegeben^^ hehehe ... der uragaan regt mich soooo auf... ( noch eine frage... wo steht meine ID wenn ich online geh? und was für eine quest muss ich denn da machen? jagen oder fangen?

Antwort #8, 19. August 2010 um 21:29 von gelöschter User

Die siehst du glaub ich bei Status(achte nicht drauf xD)
Was du machst, kannst du dir aussuchen, du hast halt 1* STerne Quest und da kannst du auswählen was du machst, das selbe wie offline halt. Z.B. Quru fangen oder K.Ludroth killen, was du willst eben.

Antwort #9, 19. August 2010 um 21:51 von gh0stb0w

aso ok danke^^

Antwort #10, 19. August 2010 um 21:58 von gelöschter User

Schreib mir wenn du online gehen kannst, dann kann ich dir helfen, bin JR 33.

Antwort #11, 19. August 2010 um 22:01 von gh0stb0w

ok danke^^ ich sag dir dann bescheid

Antwort #12, 19. August 2010 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)