Geiles tuning (NfS ProStreet)

Hey wie kann man machen das man so richtig geil tunen kann wie der mit den Ford Gt oder Ryo und seine Companen ich habe bloß solche billigen vinylis wie bekomme ich die oder finde sie ?
ich wollde den nissan skyline so wie in 2fast 2furios zunen und des schaffe ich nich
BITTE antwortet!
MFG Daniel
thx schonmal

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:17 von TheAssasin

3 Antworten

du kannst den nissan nach bauen wenn du ich glaube bei muscle car gibt es einen streifen den du problemlos in dei richtige länge und breite bringen kannst aber mit dem ganze sponsoren wie k%n und Nx wird das etwas schwierig aber das streifen vynil ist null problem wenn du das bearbeiten vom mustern richtig beherschst aber es nimmt sehr viel zeit in anspruch diesen wagen nach zu bauen du musst die farben treffen und ja klappt schon bei mir hat des ungf. 1 stunde 30 gedauert nur das vynil aber mit pause

wenn ich helfen konnte gerne

Antwort #1, 21. August 2010 um 15:19 von djdeni007

okay dankee...
aber ich bin ehrlich ich habe keinen Bock mich da 1.30std. hinzusetzen aber dankee;D

Antwort #2, 22. August 2010 um 20:10 von TheAssasin

bitte

Antwort #3, 22. August 2010 um 20:16 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)