Ich hab n paar fragen (Suikoden IV)

1. wenn ich mit debora spreche sagt sie sie sehe eine person die aufs meer hinausschaut da sei n strand und n geschäft möglicherweise und dann sagt sie nix mehr wer ist diese person und wo kann ich sie finden?

2. wie viele runden muss man spielen um rita zu rekrutieren und wie kann ich sie leichter schlagen und könnte mir jemand die regeln des spiels genauer erklären

3. gibt es ausserhalb der inselnationen noch andere inseln?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:37 von Sarakon

1 Antwort

Hay also bei der ersten Frage kann ich dir nicht ganz weiterhelfen Aber bei der zweiten und dritten ich hoffe ich helfe dir dabei ein bisschen weiter.

Zweite Frage: da musst du ganz oft gegen die Rita gewinnen und bis von ihr die ganzen Punkte auf null sind also das Geld was sie dir schulden muss. Am Ende des Spiels kannst du sie dan rekrutieren.

Dritte Frage: Es gibt ganz viele Inseln wie,Berginsel,Kalksteininsel,Berginsel,Verlassene Insel,Na-Nal Insel,Kreuz Insel oder wie die heißt,Mordo Insel. So und das warst erstmal und den Rest der ist ja alles auf der Karte.

Ich Hoffe, ich habe dir auser der ersten Frage ein bisschen weiter geholfen.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 20:39 von Vividersunshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden IV

Suikoden IV

Suikoden IV spieletipps meint: Japan-RPG mit netter Story, jedoch veralteter Technik. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden IV (Übersicht)