paar fragen (Phantasy Star Portable)

1. ist das spiel guht 2.ist es auf deuscht weil die bilder suind auf japanisch 3. was ist die story 4. kann man da skillpunkte werteilen und hat man da auf skill klassen thx im voraus

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:47 von tobiasi

3 Antworten

nein es ist nicht deutsch sondern englishe version es gibt auch glaub ich keine deutsche...

Antwort #1, 22. August 2010 um 18:30 von Zorc93

1 ja wenn du rollen spiele magst und auch sonst macht des echt mega fun

zu 2 aber es ist leicht zu verstehen wenn du ein bissel english kannst geht des

3 story oja mhmmm sry kann ich garnit sagen

4 ne so viel ich weis werden die von alleine verteilt aber du kannst die spezial angriffe lvln in dem du sie einsetzt

wollte gerade nach schauen aber da habe ich gemerkt das ich gestern alle daten von meiner psp gelöscht habe mein char lvl 57 mit den ganzen s waffen sad...

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:49 von Zorc93

Ich hab die Story Teils kapiert es geht darum das eine Krankheit/Säuche namens SEED das Planteten System und die Lebewesen gafährdet und man muss die Planeten und Lebewesen retten.Ja das spiel ist wirklich gut!(Am meisten Gefällt mir der Multi-Mode)Hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 11:20 von pokemime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable

Phantasy Star Portable spieletipps meint: Solides Action-Rollenspiel, das in punkto Sammelfieber gut funktioniert und viel Spaß bringt, aber viel Potenzial nicht nutzt. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable (Übersicht)