Ace und whitebeard? (One Piece - Unlimited Cruise 3)

hi leute ich hab hier in einer frage gelesen das ace und whitebeard auf dem marineford sterben werden stimmt das wirklich und wenn woher weis man das ich kenne bisher nur folge 462? freue mich auf eure antworten =)

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:47 von gogeta2

25 Antworten

ja leider sterben die! im manga ist es schon viel weiter!

Antwort #1, 20. August 2010 um 12:35 von gelöschter User

achso danke für die antwort ich kanns kaum glauben das die sterben whitebeard ist der stärkste pirat und ace ruffys bruder hätte ich mir aber auch denken können da auf dem marineford die 3 admiräle waren und die 7 samurai der meere und andere starke gegner ebenfalls naja ich seh mal in den mangas nach =)

Antwort #2, 20. August 2010 um 13:20 von gogeta2

Band 59 ist das band wo er stirbt (ace) wird wieder voll traurig.
Hatte sogar pipi in den augen gehabt wo ruffy gegen lysop kämpfte und wo sie sich von der Flying Lamp verabschiedete.

Antwort #3, 20. August 2010 um 21:32 von bleeding01

kann ich verstehen ich find das überraschendste bisher ist das sogar whitebeard stirbt da er ja der stärkste pirat ist aber der sprecher in one piece hat es ja auch vor der großen schlacht gesagt dass dieser kampf in die geschichte eingehen wird ach ja und bleeding01 danke für die antwort jetzt weis ich wo ich nachschauen muss =)

Antwort #4, 20. August 2010 um 22:15 von gogeta2

ace ist nicht ruffys bruder-_-

ruffy wurde nur mit ace großgezogen,und daher glaubt ruffy das ace sein bruder ist,stimmt aber nicht.

Antwort #5, 22. August 2010 um 21:11 von Xxgamer-stylexX

ne stimmt nicht ruffy weiß schon lange dass ace ein andren vater hat^^

Antwort #6, 23. August 2010 um 13:47 von brawl342

ist ja auch egal hauptsache ist das ace nicht ruffy bruder ist.

Antwort #7, 23. August 2010 um 14:46 von Xxgamer-stylexX

jo stimmt hab mich geirrt auf dem weg zum marineford hat ja ruffy gesagt das gold roger ace vater ist und ruffys vater dragon ist das heist er wusste es schon so wie es broawl342 schon gesagt hat =)

Antwort #8, 23. August 2010 um 16:55 von gogeta2

oh brawl ohne o XD

Antwort #9, 23. August 2010 um 16:57 von gogeta2

erstmal das stimmt gar nicht weil Ace hasst seinen Vater er will ihn nie wieder sehen deswegen hat sich Ace an Whitebeard gewendet und jeder weiss das Ace das D. in sich Trägt und das weiss ich zu 100% das weiss ich weil ich habe eine Zeitung und jetzt stelle ich euch Ruffys Familienmitglieder vor und das währen Ruffy selbst.Puma .D. Ace, monky .D. Garp, marshall .D.Teach. bzw. Blackbeard, Hagwar .D. Sauro, monky .D.Dragon, und zum schluss Gol .D. Roger ende im Gelände.

Antwort #10, 23. August 2010 um 18:49 von gelöschter User

hier kommt die richtige liste der familie von ruffy
http://www.opwiki.de/wiki/Familie_Monkey_D.
man sollte Strohutpirat nicht glauben nur weil alle ein .D. im namen haben

Antwort #11, 23. August 2010 um 20:52 von Frieboy

blackbeard hat doch nichts mit ruffy zu tun-_-

strohutpirat:was willst du uns jetzt klar machen? was stimmt jetzt nicht?

Antwort #12, 24. August 2010 um 08:21 von Xxgamer-stylexX

das glaub ich auch blackbeard mit der familie von ruffy? Das kann nicht sein. Das was Frieboy geschikt hat ist korrekt =)

Antwort #13, 24. August 2010 um 11:29 von gogeta2

ok dann geht doch mal auf die seite die Frieboy euch gestellt hat geht da rauf und klickt auf monkey .D. Dragon der steht in blau dann scrollt runter bis zum ende der seite da steht das mystyöse .D. und schon steht da der beweis und das bedeuted das Frieboy unrecht hatte weil ich schreib keine lügen

Antwort #14, 24. August 2010 um 18:05 von gelöschter User

ok Xxgamer ich bin ein bisschen sauer weil Frieboy geschrieben hat das mann mir nichts glauben soll schlisslich ist die seite das mann ein bisschen disskutieren kann .

Antwort #15, 24. August 2010 um 18:16 von gelöschter User

du meinst echt nur weil die leute dieses mysteryöse D im namen haben gleich verwand sind was ja nicht stimmt es sind nur die Monkey D.Garp , Dragon und Ruffy miteinander verwand und so is es auch mit Portgas D. Rouge und Ace + Gol D. Roger

ganz ehrlich wenn man nix von OnePiece oder ner andernen anime seire verstehen tut sollte mal einfach den mund halten

und von mir aus sei sauer auf mich nur weil ich die wahrheit gesagt habe

villeicht bist du erst 14 dann könnte ich das ein bisschen verstehen denn solche kinder verstehen schnell mal was falsch

Antwort #16, 24. August 2010 um 19:48 von Frieboy

Doch einige charakterliche Eigenschaften verbinden all die, die ein D. im Namen tragen (Ausnahmen bilden hier sicherlich Blackbeard und Dragon, da über diese Beiden noch nicht viel bekannt ist):

Freundschaft steht für sie über allem anderen (selbst dem eigenen Leben)
Sie verfügen über immense Willensstärke und wissen genau, was sie wollen
Sie haben einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit
Sie alle sind "Träumer", weil sie einfach an Dinge glauben, die sie faszinieren
Alle von ihnen, die bisher gestorben sind oder dem Tod nahe waren, lächelten im letzten Moment

Charaktere, die ein D. im Namen tragen :
Monkey D. Ruffy
Portgas D. Ace
Monkey D. Garp
Monkey D. Dragon
Gol D. Roger
Marshall D. Teach
Hagwar D. Sauro
Portgas D. Rouge

lies dir das mal genau durch

Antwort #17, 24. August 2010 um 19:53 von Frieboy

strohutpirat:wie heißt den deine zeitschrieft wo drin steht das die alle miteinander verwant sind? wenn es kidszone oder so scheiß ist dann stimms eh net.es stimmt was frieboy sagt.

frieboy:ich kann dir nur recht geben es stimmt alles was du sagst.du hast es perfekt erklärt.
man merkt das du viel ahnung hast von one piece genau wie ich:D

Antwort #18, 24. August 2010 um 20:17 von Xxgamer-stylexX

danke für dieses komplimänt

das is mein hobby

wenn ich was wissen will dann auch richtig

Antwort #19, 24. August 2010 um 20:24 von Frieboy

strohutpirat wie alt bist du

Antwort #20, 24. August 2010 um 20:30 von Frieboy

frieboy:kein ding. genau so geht es mir auch,wenn man sich für was interessiert dann auch richtig sich dafür interessieren.

Antwort #21, 24. August 2010 um 21:12 von Xxgamer-stylexX

schon so was ja strohutpirat nicht tut


hey wenn ich mal fragen darf wie alt bist du Xxgamer-stylexX

Antwort #22, 24. August 2010 um 22:10 von Frieboy

strohutpirats fehler ist das er es aus einer zeitschrift weiß(ich denk aus kidszone oder so ein scheiß^^) und des kann immer falsch sein was da drin steht.

klar kannst du fragen.ich bin 16.wie alt bist du?

Antwort #23, 25. August 2010 um 16:37 von Xxgamer-stylexX

ich 18

Antwort #24, 25. August 2010 um 18:19 von Frieboy

cool.
mist zwei jahre jünger haha naja egal:D

Antwort #25, 25. August 2010 um 18:28 von Xxgamer-stylexX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)