Rohstoffe! (Monster Hunter 3)

ICh hab keine ahnung wie man Rohstoffe sammelt wo man doch am anfang die Fleischfresser töten muss um rohstoffe zu bekommen aber ich hab nach stunden nur beim ausweiden fleisch gekriegt

Frage gestellt am 19. August 2010 um 21:55 von Mr_Satan_jr

3 Antworten

kill alles was kommt=gibt rohstoffe(nix reißen)..und wilkommen in monster hunter 3!

Antwort #1, 19. August 2010 um 21:56 von theBF2kill

kill ma ein monster und guck unten links^^sollte genauer sein und (der da oben bin ich^^)guck dir seite 35 im handbuch an,dann kannste alle waffen ohne problem bedienen

Antwort #2, 19. August 2010 um 22:02 von theBF2kill

ähh ich finde des was theBF2kill gesagt hat ein wenig umständlich erklärt und außerdem hat er was vergessen zu sagen darum versuche ich des zum erklären.

Also du gehst im Mogawald tötest irgendwelche Monster; je nachdem welche Monster du gekillt hast erhälts du verschieden anzahl von Rohstoffe bsp.: Jaggis bringen 5p, Jaggias 10p und Ludrothe 13p. und nachdem du die benötigte anzahl von Rohstoffpunkten gesammelt hast gehste zurück zum Dorf gehst dann zum Juniorchef und klickste auf "Jagdbericht" dann steht unten irgendwo sowas wie Jagdberichtabgeben dann wählste dann ja aus und drückste a dann verwandelte er die liste der Monster die du gekillt hast in diese Rohstoffpunkte und meist kriegste dann noch, mehr oder weniger wertvolle Objekte als Belohnung dazu. Dazu kommt noch das es verschiedene Objekte im Wald selbst gibt die solche Rohstoffpunkte geben, alle bringen pro stück aber nur 10p und natürlich kommen auch Bosse wie Großjaggi vor die dann sehr viele Punkte geben.

Hoffe ich konnte ausführlich erklären. Nix gegen dich BF2kill aber ich fand des einfach ungenügend erklärt sry.

Antwort #3, 19. August 2010 um 22:03 von mindmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)