Wichtige Fragen ! (Monster Hunter 3)

1.Was ist an "+"-Monstern besser als bei den normalen ?

2.Gibt es ein LS, welches man aus Cadeus-Materialien machen kann ?
3.Wann kommen die ersten + - Monster ? (bin jr 25 !)

4.Wann kann man die Quest mit Agnaktor machen ? (bin ***** und muss noch die quests machen: Lagia fangen; Rathalos killen; Barioth killen; Gigginox zerhacken^^; Uragaan killen; Diablos zerfetzen^^;...Welche muss ich davon alles machen um Agnaktor frei zu schalten ?

VIELEN DANK im voraus :D

Frage gestellt am 19. August 2010 um 22:16 von gelöschter User

8 Antworten

ich weis nur bei vier du musst alles machen lagia fangen ratha killen bario killen diablo killen giginox killen und uragan killen

Antwort #1, 19. August 2010 um 22:24 von rathalos_Xtrem

1. +monster geben +materialien die du brauchst um bessere züssis und waffen zu bekommen

2. ne leider nich... wär aber bestimmt geil

3.nochn bissl hochleveln, dann jhen mohran besiegen und fertig, die folgenden quests sind alle mit +monster

4. agnaktor müssteste schon haben. vielleicht haste einfach pech und kannsten grad nich auswählen.

Antwort #2, 19. August 2010 um 22:27 von gelöschter User

1. sind viel stärker
2. nur indirekt du brauchst caudeus sachen um das LS barbaren klinge zu verbessern diese bekommst du von argosy sobald du caedeus verjagt hast..

3. JR 31

Antwort #3, 19. August 2010 um 22:25 von Cheatcontroller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. die Monster sind viel schwerer, stärker, halten mehr aus und geben nun + Sachen, die Rüstungen haben mehr verteidigung evtl. mehr slots und mehr oder andere Fähigkeiten

2. des kriegst normaler weise vom Argosykäpten im Offlinemodus geschenkt wennde Ceadeus "abgewehrt" hast

3.ab Jr 31 sprich Queststufe 4 in der Stadt

4. Beim Dorf musste glaube ich Rathalso, Barioth und Uragaan machen Queststufe 5 bei der Stadt weis ich des ned genau aber ich denke da brauchste keine Keyquests um die zu machen, in der stadt kommen und gehen die wichtigsten quests da kann es sein dasste zur auswahl unter anderem auch agnaktor hast und nach ner quest wennste ne neue annehmen willst haste dann kannste ned agnaktor machen sondern uragaan.

Hoffe ich konnte helfen, trotz der vielen vorredner (oder wie ich sage "Vorantworter")

Antwort #4, 19. August 2010 um 22:35 von mindmaster

Danke euch ^^

Antwort #5, 19. August 2010 um 22:33 von gelöschter User

äh ich hab bei der 1. antwort des einwenig blöd ausgedrückt so das man meinen könnte das Angaktor in der Stadt ab Queststufe 5 mit den 5 sternen zu machen ist (der verbesserte ja) der normale ist soweit ich noch weis schon bei Queststufe 3 zu machen, dass wollte ich nochmal sagen das "Queststufe 5" war aufs Dorf (sprich Offlinemodus) bezogen sry.

Antwort #6, 19. August 2010 um 22:38 von mindmaster

sry nochma es war die 4. und ned die 1. antwort, bin heut total neben mir sry

Antwort #7, 19. August 2010 um 22:39 von mindmaster

du musst noch rathian rathalos barioth (gigginox und diablos nicht) und uragaan fangen und killen

Antwort #8, 20. August 2010 um 11:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)