hab fragen zu der perfekten umwelt (AC Wild World)

hi erstmal!
ich bins langsam leid mit der umwelt. ich pflanze viele bäume dann sagt pelly/peggy sind zu viele. dann fang ich an immmer 2 bäume zu fällen und wieder ins rathaus um nachzufragen wie die umwelt ist. wenn pelly/peggy dann sagen wieder zu wenig heißt das ja dann dass ich 1 baum pflanzen muss weil ich ja nach jedem 2 baum ins rathaus gehe.
wenn der baum groß ist hab ich immer noch zu wenig bäume und ich hab langsam kein bock mehr drauf. wie viele bäume/obstbäume/blumen braucht man insgesamt?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 22:16 von butterflygirl

5 Antworten

ich weiss, dass du 100 normale bäume brauchst

obstbäume oder tannen zählen da nicht, die kannst du trotzdem stehen lassen.

wichtig sind die 100 normalen bäume

und ich weiss, dass du dazu noch viele blumen brauchst...
am besten je mehr, desto besser! xD

pflanze mal 100 stück!

100 normale bäume
und 100 blumen

da könnte man sonst nix falsch machen xD

Antwort #1, 19. August 2010 um 22:47 von gelöschter User

ich bin dabei meine stadt perfekt zuhalten.. &&' ich habe das so gemacht,
die bäume, die mir einfach zu viel waren oder an der stelle nicht gefallen haben, aber ich dann gefällt, und mir war es ehrlich gesagt egal wieviele bäume ich gefällt habe (= und ich habe dann erstmal jeden tag blumen von nook gekauft oder in meiner stadt habe ich alle blumen aufgesammel und habe dies in mein hausgelagert . und dann, wo ich schon über 100 blumen in mein haus gesammelt habe, habe ich die alle in meiner stadt verteilt, aber du musst sehr viele blumen haben . habe so um die 90 bäume (OHNE früchte und tannen) und 140 blumen.
und dann gehst du zum rahthaus und dann sagen die das sich deine stadt stark verbessert hat und soohh! (=
Achya und wenn die sagen wir brauchen mehr grün also mehr bäume, heißt das, du braucht BLUMEN GANZ viele BLUMEN !
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg ACWW_x3

Antwort #2, 20. August 2010 um 11:56 von ACWW_x3

@SilberfangJerome: das stimmt nicht. du brauchst keine 100 bäume, es reichen auch schon 80. außerdem zählen die zedern sehr wohl mit! normale bäumchen und zedern.

Antwort #3, 20. August 2010 um 13:17 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oh...
sorry ^^'

Antwort #4, 20. August 2010 um 15:27 von gelöschter User

ist ja nicht schlimm xD

Antwort #5, 20. August 2010 um 16:28 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)