in welcher edition jetzt (Pokemon Schwarz)

ich weiss, dass das weisse legendäre pkmn auf der schwarzen edition drauf ist und umgekehrt, aber in welcher edition ist nun das weisse legendäre pkmn, weil ich gerne dieses haben wollte, weil es feuer/drache ist und das sind nunmal meine lieblings typen und das das einzige m it beiden typen;)
danke im voraus

Frage gestellt am 19. August 2010 um 22:19 von gelöschter User

10 Antworten

Ähm...
"ich weiss, dass das weisse legendäre pkmn auf der schwarzen edition drauf ist und umgekehrt, aber in welcher edition ist nun das weisse legendäre pkmn, weil ..."
Du hast dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet.
Das weiße Legendäre (Reshiram) ist in der schwarzen Edition.

Antwort #1, 19. August 2010 um 22:37 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 20. August 2010 um 20:29 von gelöschter User

Bitte. ^^

Antwort #3, 20. August 2010 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
? ? ? Was für ne Frage !

Seine Frage selber beantworten und sich dann noch bedanken wenn die Frage beantwortet wird obwohl er die antwort doch schon weiß... -.-

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:11 von gelöschter User

@_Tiki222: Was willst du überhaupt?
Ich habe ihm seine Frage beantwortet, ihn aber noch darauf aufmerksam gemacht, dass er sie eigentlich schon selbst beantwortet hat. Und was ist jetzt dein Problem?!?

Antwort #5, 24. August 2010 um 21:02 von gelöschter User

Ich hab garkein Problem. -.- Du bist der einzige der hier ein Problem hat. Habe ich irgentetwas gegen dich gesagt ? Oder warum regst du dich so auf ?

Antwort #6, 24. August 2010 um 23:18 von gelöschter User

Okay, schon gut, schon gut. Die Frage ist beantwortet worden.
Wir brauchen uns also nicht darüber zu streiten.

Warum soll ich jetzt eigentlich ein Problem haben?
Du hast doch angefangen...

Und aufregen tu ich mich ganz bestimmt nicht wegen so etwas...

Antwort #7, 25. August 2010 um 14:22 von gelöschter User

Womit soll ich den angefangen haben ?

Antwort #8, 25. August 2010 um 18:17 von gelöschter User

"? ? ? Was für ne Frage !

Seine Frage selber beantworten und sich dann noch bedanken wenn die Frage beantwortet wird obwohl er die antwort doch schon weiß... -.-"

... Na?

Antwort #9, 25. August 2010 um 20:54 von gelöschter User

Was soll ich den angefangen haben ?
Das war eine Aussage von mir... da war nichst beleidigendes drin, GARNICHTS ! Ich habe nichst gegen dich gesagt nichst gegen denm der die Frage geschrieben hat oder sonst wen...

Antwort #10, 26. August 2010 um 11:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)