zauberstäbe (Rune Factory Frontier)

also,wenn man kanno das erste mal ein item bringt,dass er von einem will,dann macht er einem ja die feuerrute.und bekommt man von dem noch andere magie-waffen?vielleicht ewas mit wasser?des wäre nämlich sehr praktisch für die lavaruine.apropos welche waffe ist die beste für diese ruine?die monster killen mich da immer ^^

Frage gestellt am 19. August 2010 um 22:21 von Maxi-Queen

9 Antworten

er macht dich auch auf die suche nach einer schafen kralle und noch was aber du bekomst nichtz

Antwort #1, 19. August 2010 um 22:26 von Furno

ey wie macht man bilderauf sein akund wie die zwei leute bei dir

Antwort #2, 19. August 2010 um 23:10 von Furno

k kriegt man von kanno noch mehr stäbe man bekommt alle stäbe von ihn ausser das letzte

Antwort #3, 20. August 2010 um 00:46 von cronics

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
man kann in der schmiede auch selbst stäbe schmieden

Antwort #4, 20. August 2010 um 06:21 von TittaKenshi

Die beste Waffe für mich in den Lavaruinen ist der Vereiser(Einhänder)

Antwort #5, 20. August 2010 um 09:25 von Drachenkaiser

ohhh danke für so viele antworten ^^ und wie macht man den vereiser?

Antwort #6, 20. August 2010 um 10:04 von Maxi-Queen

Kauf ein Einhänderbuch oder hier ist das Rezept:
Skill 54
Aquaschwert; Gold; Wasserkristall; Träne; Aquamarin

Antwort #7, 20. August 2010 um 12:47 von Drachenkaiser

bei den Kurztipps stehen die Rezepte für alle Einhänder. Und hier alle anderen Rezepte (außer Alchemie):

http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de...

Antwort #8, 20. August 2010 um 17:37 von sammy_m

danke ^^ aber was genau is alchemie also wie benutz ich des des is doch magie oda so?

Antwort #9, 22. August 2010 um 21:52 von Maxi-Queen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)