was glaubt ihr (Ratchet & Clank - All 4 One)

1.in welcher galaxy wierd dieser teil spielen

2.wird es waffen geräte und so geben

3.wird es ein spiel mit sin(einen bösewicht wie tachyon oder drek oder dr.nefarius) oder einfach so ein spiel

4.kann man es entscheiden wen man spielt(ob ratchet, clank, dr.nefarius oder kpt qwuark) oder nicht

freu mich auf eure ideen

Frage gestellt am 19. August 2010 um 22:26 von alles_klar

8 Antworten

1. Wissen wir nicht, aber aber ich vermute entweder in Solana oder Polaris.

2. Bestimmt, sieht man ja im Trailer (beim Kampf dort und bei Ratchet).

3. Denke schon, was das angeht, ist Insomniac ja immer bisher was eingefallen. Außerdem würde es mich brennend interessieren, wie Qwark es zum Galaxie-Präsidenten geschafft hat.

4. Ich glaube, es kommt darauf an, der wie vielte Spieler man ist. Aber ich hoffe schon, dann kann ich dauernd zwischen Ratchet & Clank wechseln. Aber am besten finde ich den Online-Mehrspieler-Modus des Spiels. Was meint ihr: Wird man dort nur zusammen oder auch gegeneinander spielen können?

Antwort #1, 19. August 2010 um 22:34 von ozean

ich glaube wenn dort schon steht all 4 one glaube ich es ist nur zusammen

aber ich hab noch nie was von qwuark als galaxy-presidenten gehört?

Antwort #2, 19. August 2010 um 22:39 von alles_klar

Im Trailer wird's so gesagt:

Ratchet: "...Leaving the hero stuff to the other guys."
Reporter: "Like Galactic President Qwark?"

Antwort #3, 19. August 2010 um 22:52 von ozean

aso ^^

Antwort #4, 20. August 2010 um 10:26 von alles_klar

@ozean: Kennst du mich noch?^^

Antwort #5, 21. August 2010 um 23:08 von MZ-King-Of-Future

also eine "waffe" gibts ja im trailer zu sehen:

so eine Katapult-Waffe

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 14:49 von Insel_36

Ich vermute in Polaris.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 10:10 von Schattenherrscher

1.Ich glaube ne ganz neu Galaxie :)
2.na klar
3.Ja da kommt dieses Monster von Nefarious
4.ja muss eigentlich weil jeder ne besondere Fähigkeit hat
hier ist noch was
guckt rein wenn ihr noch fragen habt
http://ratchet.wikia.com/wiki/All_4_One

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Letzte Fragen zu Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)