abgeschlossen (GTA San Andreas)

wie kann man abgeschlossene flugzeuge öffnen ?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 22:33 von gelöschter User

6 Antworten

in dem man den Flugschein hat. Den kriegt man wenn man Die Flugschule macht oder lange fliegt

Antwort #1, 19. August 2010 um 22:36 von IvicaOlic

Die Flugschule ist im Übrigen dort:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #2, 19. August 2010 um 23:01 von gelöschter User

Der Fake hat in diesem Fall recht. Aber nur in diesem

Antwort #3, 19. August 2010 um 23:05 von IvicaOlic

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich bin einfach eine Zeit lang durch San Andreas geflogen, mit der Zeit hat sich dann der Skills-Balken gefüllt, und nach einigen Minuten stand dann dort "Pilotenschein erhalten. Du hast jetzt Zugang zu allen Flughäfen."

Ich bin so etwa 10 Minuten geflogen, war allerdings nicht mein erster Flug. Insgesamt, schätze ich, musste so etwa eine halbe bis Dreiviertelstunde fliegen, um den Balken zu fliegen.

Nimm am besten den Jet Hydra, mit dem ist man am schnellsten unterwegs, und kann am einfachsten Tricks ausführen (die dir auch Skills bringen).

Viel Glück! ;)

Antwort #4, 20. August 2010 um 09:03 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

Keiner Fehler: Der Balken fliegt sich nicht, sondern füllt sich. :D

Antwort #5, 20. August 2010 um 09:06 von NeedForSpeedMostWanted-Zocker

das heißt kleiner nicht keiner fehler xD

Antwort #6, 22. August 2010 um 15:01 von katja00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)