Problem in 5-6 (Yoshi's Island DS)

In 5-6 muss man ja die Kugeln mit den Nummern finden und in die richtigen Kegeln schiessen. Jetzt habe ich alle Kugeln bis auf die vier, andie ich nicht rankomme da mir die Lava im Weg ist. Wie komme ich zu der vierten Kugel und wo liegt der Schlüssel der man für die verschlossene Tür benötigt?
Danke für eure Hilfe (:

Frage gestellt am 19. August 2010 um 22:51 von roudhex

3 Antworten

Versuchs Mal über der Kugel Nr.3 =), mit Baby Donkey Kong kann man dort hinauf klettern, dazu musst du eine ?-Wolke abschießen. Dann kommst du zu einem Abschnitt wo du mit Baby Mario den Schlüssel holen kannst.
Mit diesem kannst du die Schlüsseltür öffnen und kannst dann mit Baby Peach hinauf fliegen zu einem Schalter mit dem du den Lavawasserfall versiegeln kannst.
jetzt kannst du die vierte Kugel einsammeln und zum Ziel kommen, hol aber vorher Baby Donkey Kong, mit diesem kann man nämlich vor dem Ziel die Baby Münze einsammeln!

Die wirklche Herausforderung in diesem Level ist allerdings die fünfte Blume zu finden, ganz ehrlich!

Antwort #1, 31. August 2010 um 12:47 von gelöschter User

Vielen Dank für deine Hilfe! Habe die vierte Kugel nun endlich gefunden!
Danke (=

Antwort #2, 31. August 2010 um 14:16 von roudhex

auschnitt?

Antwort #3, 30. Oktober 2010 um 20:19 von olev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)