Collector Edition ( BITTE NICHT LOESCHEN) (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Das Prunkstück der Collector's Edition ist das abgezählte Laser Cell-Artwork, das eine Originalillustration von "Hokage-Naruto", gezeichnet von Naruto-Erfinder Masashi Kishimoto, kunstvoll abbildet. Das kleine Kunstwerk erinnert an den ersten Auftritt der Serie im Shonen Jump-Magazin vor zehn Jahren. Begleitet wird dieses Must Have vom Soundtrack, der sich auf einer separaten CD befindet und einer DLC-Karte, der Spielern sofortigen Zugriff auf den Charakter Minato ermöglicht, der normalerweise als letzte freizuspielende Figur auftaucht. Dies alles und das Spiel obendrein finden Fans in der speziell designten Collector's Edition-Box. Darauf kann kein Fan verzichten. http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2010/08/...







WAS SAGT IHR DAZU?

Frage gestellt am 19. August 2010 um 23:11 von dojoal

18 Antworten

geil
am besten gefällt mir das mit minato
weil ich noch nich weiß welche edition ich mir hole
aber unbedingt mir ihm spielen will er ist mein lieblings chara mit itachi und Naruto

Antwort #1, 20. August 2010 um 01:14 von chidorivsrasengan

Minato gibts aber in beiden Editionen sowohl in der Collector's als auch in der NE ^^

Antwort #2, 20. August 2010 um 07:50 von hero91_4you

wieso sollte jemand das löschen? weils schleichwerbung is oder wie? oder weils keine frage is?^^'

Antwort #3, 20. August 2010 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich hab die frage einmal gestellt und wurde sofort geloescht ^^ ( DESWEGEN )

Antwort #4, 20. August 2010 um 15:09 von dojoal

Kennen wir doch schon also was solls?

Antwort #5, 20. August 2010 um 15:16 von Kakashifan073

Also Leute ich wuerde besser Geld sparen und mir die normale Edition holen, weil sie billiger ist und Minato sowieso enthaelt.
Es ist spannender das ganze Spiel durchzuspielen und dadurch die Charaktere zu bekommen. Fuer Fans ist das Laser-Cell Bild was gutes. ( ABER ICH GLAUB NICHT DAS Masashi Kishimoto DAS BILD SAGEN WIR MAL 1000 ODER MEHR MAL GEZEICHNET HAT ^^) UND DAS SOUNDTRACK KANN MAN BEI YOUTUBE SICH ANCHOEREN.

Antwort #6, 20. August 2010 um 15:21 von dojoal

ICH HOLE MIR DIE CE 100000% DENN ICH WILL DIESES BILD UND DIE CD UND MINATO VON ANFANG AN
Und ich finde auch das sich ein richtiger Fan die CE kaufen sollte also ich hole sie mir^^

Antwort #7, 20. August 2010 um 15:26 von Kakashifan073

1000 mal? du meinst wohl eher 1000000 mal^^' außerdem kann der das gar nicht eine million mal genau gleich zeichnen, das ist uns allen klar, aber er hat halt das original gezeichnet, das is (für einige) schon ein heiliges "must HAVE" <-- ich hasse dieses "MUST HAVE" ^^'

Antwort #8, 20. August 2010 um 15:29 von gelöschter User

Ich sag ja fuer fans ist die gut ^^

Es hat seine Vorteile und Nachteile ( DIE CE). ^^





DAS BILD WURDE EINFACH 1000000 mal kopiert.^^

Antwort #9, 20. August 2010 um 15:30 von dojoal

oder so geht es auch XD
Hauptsache viele nullen XD
Das es nicht DAS Orginal ist, ist ja klar das hat Masashi bei sich zu Hause aber dafür wurde es ORGINAL VON IHM GEZEICHNET alleine von ihm!
Es gibt auch sehr viele Bilder die seine Assistenten gemacht haben oder die er ZUsammen mit seinen Assitenten gemacht hat und ich möchte das Bild was er ganz alleine gezeichnet hat^^

Antwort #10, 20. August 2010 um 15:31 von Kakashifan073

das mit dem Bild habe ich erklärt dojoal -.-
Es geht mir darum das es NUR VON MASASHI IST ALSO ORGINAL VON MASASHI DAS MEINEN DIE XD
Und dieses Bild ist ein Musst Have für jeden Fan XD

Antwort #11, 20. August 2010 um 15:32 von Kakashifan073

und wenn du sie dir nicht holst ist das deine Sache ich kaufe sie

Antwort #12, 20. August 2010 um 15:33 von Kakashifan073

JA OKey ^^

Das hab ich schon von anderen Antworten gelesen die du auf unterschiedlichen Fragen geschrieben hast. Kakashifan073

Antwort #13, 20. August 2010 um 15:36 von dojoal

ich will diese Zeichnung unbedingt XD
das ist der Hauptgrund warum ich mir die CE kaufe^^

Antwort #14, 20. August 2010 um 15:38 von Kakashifan073

is ja gut jezz, is ja gut jezz:O

Antwort #15, 20. August 2010 um 15:54 von gelöschter User

Jawohl Kakashifan073 ganz deiner meinung, ich werd mir die auch anlegen koste es was es wolle xDDD


gruß ShinoXs

Antwort #16, 20. August 2010 um 15:55 von ShinoXs

Freut mich das du meiner Meinung bist XD

Antwort #17, 20. August 2010 um 15:56 von Kakashifan073

ich will nur die schicke verpackung und die 20 euro sind ja wohl nicht die welt kommt ja nicht jeden monat ein neues naruto spiel raus

Antwort #18, 21. August 2010 um 13:57 von jangears2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)