ist das ein fake (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 20. August 2010 um 08:45 von tobiku5595

25 Antworten

Antwort #1, 20. August 2010 um 08:47 von tobiku5595

wo hast du das denn her sieht voll echt aus o.O
wahrscheinlich kommt das in die nächste corocoro ^^
palimpalim kriegt ne weiterentwicklung vielleicht :D

Antwort #2, 20. August 2010 um 09:25 von gelöschter User

hab ich hier her oh hab ich vergessen wo aber ich find es auch echt aus ich find palimpalim echt gut gemacht und der kleine totenkopf sind cool aus und wahrscheinlich werden denchura und desukan weiter enthüllt und haben jetzt bessere bilder bekommen so wie der maulwurf

Antwort #3, 20. August 2010 um 09:50 von tobiku5595

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ist soweit ich weiß auch echt, hab das glab irgendwann mal auf Filb gesehen :0...

Antwort #4, 20. August 2010 um 10:16 von Xion-Survives

ne das stimmt schon guckt mal auf poke wiki unter den beiden neuen editionen da seht ihr alle bisher bekanten pokemon und alle sonstigen infos wie black city und white forrest

Antwort #5, 20. August 2010 um 10:23 von AcaneMacht

Das Foto sieht zwar echt aus, ist aber ein Fake.
Wer es mir nicht glaubt, kann es hier Nachlesen:
http://www.pokestation.net/n/1280894228

Antwort #6, 20. August 2010 um 14:29 von gelöschter User

bööh ist das aber ein ganz guter fake
sind voll echt aus wär beinhe drauf reingefallen

Antwort #7, 20. August 2010 um 16:59 von tobiku5595

...Die Pokemons sind kein fake!

Antwort #8, 20. August 2010 um 18:17 von Madroxx

Mal ein bischen logisch überlegen kann nicht schaden.
Wenn sie wirklich echt wären,würde das unter anderem auf Pokebeach und filb stehen.
Neu veröffentlichte Pokemon findet man auf diesen Seiten.
Und NICHT auf Youtube,Deviantart oder sonstigen.
Wäre mal schön,wenn das Manche langsam begreifen würden. -.-

Antwort #9, 20. August 2010 um 18:29 von Reshiram

ganz genau
außerdem ist es schon lange bekannt, dass es ein fake ist
*an stirn fass*
bin glücklich das palimpalim keine evo bekommt :D

Antwort #10, 20. August 2010 um 20:29 von bleeding01

wir werden es sehen

aber ich glaube die sind echt

Antwort #11, 21. August 2010 um 14:07 von sasukefan00

@sasukefan00 und Madroxx: Mann! Die sind ein Fake!
Zitat von Pokestation.com:
"We can now confirm that those pokémon are fake! Seems like this time the makers of that fake "scan" have worked hard to fool us. We're very sorry for the inconvenience."
Auf Deutsch:
"Wir können nun sagen, das diese Pokemon FAKES sind. Es scheint, als haben die Macher dieser falschen "Scans" viel Zeit gebraucht, um uns reinzulegen. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand."

Außerdem wurden sie noch nicht mal offiziell bekannt gegeben!
Kapiert das doch endlich!
Sie sind nur dann echt, wenn sie von einer ofiziellen Quelle stammen! (z.B Pokemon Sunday / Oha Suta / Nintendo oder Pokemon-Website; Aber nicht Deviantart oder ImageShack!)

Antwort #12, 21. August 2010 um 14:15 von gelöschter User

Und von Youtube dreimal nicht...
Ganz meine Rede. ^^

Aber ehrlich gesagt,bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher,ob die Weiterentwicklungen der Starter noch vor dem Japanischen Release bekannt gegeben werden...
Nintendo will ja mit Black und White das Original feeling von Rot und Blau wieder erwecken.
Also,das man die ganzen Pokemon die einem begegnen nicht kennt,das man also überrascht wird.
Wenn Nintendo aber alle Pokemon bis zum Release schon bekannt machen würde,wäre das doch ein ziemlicher Widerspruch zu dieser Aussage.

Das sind jetzt nur meine persönlichen Gedanken dazu... ^^

Antwort #13, 21. August 2010 um 14:59 von Reshiram

Ich stimme Reshiram zu. Lasst euch doch einfach überraschen. ^^

Antwort #14, 21. August 2010 um 15:04 von gelöschter User

eins der pokemon ganz oben links war schon bei pokemon sunday enthüllt worden..

Antwort #15, 22. August 2010 um 21:41 von ciaokirin

Klar. Es war zu diesem Zeitpunkt ja schon bekannt. Nur ein paar der Pokemon, die auf dem Bild zu sehen sind, sind nicht echt.

Antwort #16, 22. August 2010 um 21:53 von gelöschter User

lol
es ist echt

Antwort #17, 24. August 2010 um 13:38 von firefoxtill

@firefoxtill: Beweise?

Antwort #18, 24. August 2010 um 16:04 von gelöschter User

Das sind keine Fakes ! -.-

Beweis:
http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon.shtml

Da sind alle Pokemon aufgelistet die man auch auf dem Bild sehen konnte nur die diese Palimpalim "Entwicklugn" !

Antwort #19, 24. August 2010 um 20:07 von gelöschter User

@_Tiki222: Wie oft noch?
Der Scan ist ein FAKE.

Antwort #20, 24. August 2010 um 21:03 von gelöschter User

Bla Bla Bla ! Es ist kein Fake ! Die Pokemon darauf sind auf jeden fall kein Fake ! Ich habe dir einen Beweis geliefert und du meinst immer noch das es ein Fake ist...

Du hast echt keine Ahnung.

Antwort #21, 24. August 2010 um 23:19 von gelöschter User

@_Tiki222: Der SCAN DER CORO-CORO SEITE ist ein Fake.
Nicht die Pokemon darauf.

Und ich soll keine Ahnung haben?

Antwort #22, 25. August 2010 um 14:16 von gelöschter User

Ich rede ja auch nicht von dem Scan (!) sondern von den Pokemon du D.E.P.P

Und ja du hast keine Ahnung...

Antwort #23, 25. August 2010 um 18:17 von gelöschter User

yukitoshi und reshiram haben hier meiner meinung nach die meiste ahnung,sie beziehen sich nähmlich auf zuverlässige fakten,keine bisafans oder sonst was sachen.und außerdem bezieht sich yukitoshi schon die ganze zeit auf den scan. wenn du wirklich wissen willst,welche pokemon orginal sind,schau hier : http://www.pokemon-sp.jp/series/bw/#/pokemon/ne...

Antwort #24, 25. August 2010 um 19:00 von poketrick

Ich weiß welche Pokemon Original sind und ich habe auch am meisten Ahnung. Ich habe schon bei Pokemon Platin und bei Heartgold und Soulsilver so gut wie alle Fragen beantwortet und alle fanden das ich sehr gut fragen beantworte und sehr viel Ahnung habe.

Normalerweise will ich ja nicht angeben aber das wollte ich jetzt mal raus lassen.

Antwort #25, 25. August 2010 um 20:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)