ohne CD .. (Starcraft 2)

Hallo,

kann man ST 2 auch ohne CD spielen und mehrmals auf verschiedenen Pcs installieren ? Also nur eine CD z.B. 3 mal odaso ?

danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 20. August 2010 um 09:30 von daniel1400

21 Antworten

Ja,man braucht die CD nur für die Installation von Starcraft2.Sonst kannst du ohne CD spielen.

Antwort #1, 20. August 2010 um 09:39 von Pokemon97

und mehrmals installieren das geht auch ?

Antwort #2, 20. August 2010 um 09:55 von daniel1400

Ja,das geht auch

Antwort #3, 20. August 2010 um 10:12 von Pokemon97

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
cool weißt du villeicht wie viel mal? ^^

Antwort #4, 20. August 2010 um 12:06 von daniel1400

so ciaca unendlichmal du brauchst nur dein Accountname und dein PW wissen dann kannst du Starcraft 2 überall zocken

Antwort #5, 20. August 2010 um 12:44 von derEinzige

daniel wen du dir das spiel kaufst ist in der hülle ein key den brauchst du um einen battel net acc zu erstellen.
den key kannst du nur 1 mal verwenden um einen acc zu machne.wen du dan den acc hast brauchst du die cd garnicht den dan aknnst du dir das spiel einfach runterladen.wen ich dich richtig verstanden hab willst du ein spiel kaufen und es deinen freunden geben damit sie es auch habe das wird aber nicht funktionieren
wen ich falsch liege koregier mich bitte

Antwort #6, 20. August 2010 um 13:44 von borat24

ja wen du dir das spiel im laden oder online kaufst

Antwort #7, 20. August 2010 um 14:35 von borat24

nein ich will mir das Spiel von einen Freund holen aber ich habe gerade eben festgestellt das das nicht geht mehrmals mit den key zu installieren :(

Antwort #8, 20. August 2010 um 21:33 von daniel1400

das ist nicht ganz richtig den key kannst du in deinem battle.net account einfügen und dann steht das starcaft 2 gekauft!

denn battle.net accounts sind kostenlos!

Antwort #9, 21. August 2010 um 02:16 von mccoother

nein da steht der key wurde schon einmal benutzt.

wollte npch fragen ob der auf mein PC läuft also

CPU: 2,6 ghz quad core von AMD

Grafik: ATI reodon hd 4350

speicher: 1 T

ja wollte fragen ob das reicht auf mittel bis gut zu spielen ?

Antwort #10, 21. August 2010 um 09:04 von daniel1400

kann nicht sein und auf mittel könnte es laufen vorausgesetzt dein treiber ist auf dem neuesten stand!

Antwort #11, 21. August 2010 um 19:56 von mccoother

was is ein treiber ? sry das ich frage aba ich weiß es ehrlich nich

Antwort #12, 21. August 2010 um 20:04 von daniel1400

du könntest es von deinem freund ausleihen,aber du kannst nur offline spielen(also als gast)oder szenario mit verschiedenen missionen und würdest keine erfolge bekommen

Antwort #13, 21. August 2010 um 21:02 von masterrr

1.Wie viel Arbeitsspeicher hat dein PC eig?
denn ein T heißt wohl ein Terrabyte und das ist der SPEICHER und nicht der ARBEITSSPEICHER ;)
sollte es aber in der Tat nur 1 Gb Arbeitsspeicher sein kannst es fast vergessen aber musst nochmal achgucken.
Prozessor passt auf alle Fälle!
Hängt eig so ziemlich vom speicher ab!
Achso mit den Treibern hats nciht schlimmes auf sich XD
ageh einfachbei deinem PC zur Grafikartenübersicht und klick auf "Treiber aktualisieren" oder so.

Antwort #14, 21. August 2010 um 21:06 von Wii-Spieler

ja genau 1 terrabyte. aso danke! Ich habe 4 gb RAM

Antwort #15, 22. August 2010 um 09:41 von daniel1400

hmm ok bei 4 GB sollte Mittel auf alle Fälle drin sein!

Antwort #16, 22. August 2010 um 21:42 von Wii-Spieler

ok cool danke euch allen !

Antwort #17, 23. August 2010 um 09:43 von daniel1400

also du kannst es schon unendlich mal installieren nur musst du den Nutzername und des PW von deinem Freund wissen dann musst du einfach auf sc2 klicken und dann auf download den Key braucht man nur damit battlenet weiß welches Spiel des is

Antwort #18, 23. August 2010 um 17:27 von Bisaglu

ja ich habe morgen eh geburtstag dann kriege ich es sowieso ^^

Antwort #19, 24. August 2010 um 10:23 von daniel1400

naja das mit dem treiber aktualiesieren ist schon sschlimm (bei mir), weil es keine treiberuptades für mein sony vaio notebokk gibt und deswegen kann ich nur auf niedrigen einstellungen spielen :(

Antwort #20, 24. August 2010 um 17:15 von mccoother

wie findet ihr starcraft 2 eig. ?

Antwort #21, 24. August 2010 um 21:01 von daniel1400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)