1.0 patch funktioniert nicht (GTA San Andreas)

ich wollt san andreas online spielen, also hab ich die files auf sa-mp.com downloaded und san andreas auf 1.0 gepatcht. aber jetzt kommt immer wenn ich das spiel starten will die meldung: GEBEN SIE IHRE CD/DVD ROM AUS DEM LAUFWERK UND LEGEN SIE IN EIN ANDERES LAUFWERK EIN.
ich spiel aber aufm laptop, also hab ich kein anderes laufwerk. jetzt funktioniert garnix. das mp spieln nicht und normal auch nicht. er gibt immer die gleiche meldung.

thx im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2010 um 10:29 von AlexLi

2 Antworten

Das Spiel und Multiplayer (SAMP) kann man net ohne CD Spielen.
Falls du aber doch ohne CD spielen willst empfehle ich dir virtuelle Laufwerke. Ein Tool, das sowas kann heißt DeamonTool (ist nur ein Beispiel; es gibt viele andere).
Dies ist aber legal wenn du der Besitzer der Original CD bist.

Noch zwei Fragen..
Hast du mal versucht die CD rauszunehmen und wieder reinstecken? Also mehrmals...

Wie hast du dein GTA SA gestartet? Über die Verknüpfung auf dem Desktop oder von deinem Arbeitsplatz aus?

Antwort #1, 20. August 2010 um 12:52 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
sicher hab ich sie immer wieder raus und wieder reingetan. und hab beides versucht, sowohl im arbeitsplatz als auch am desktop. habs sogar im SAN ANDREAS ordner gestartet. da kommt so ein menü, wo man dann SPIEL STARTEN klicken kann: dann passiert aber garnix (auch keine meldung)

thx

Antwort #2, 20. August 2010 um 18:17 von AlexLi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)