Doppelfrage (MH Freedom 2)

2 Dinge :1.bei der Sterne Angelquest wo man zwei Goldfische fangen soll komm ich nicht weiter einen bekomm ich ja noch aber der 2.? Pustekuchen

In welchem Gebit soll ich angeln welcher Köder und der andere Kram

2.Kann mir jemand Tipps für den Cephadrome geben?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 11:01 von Neomoon

3 Antworten

1. Ich würde dir raten in der dunkelblauen Höhle mit dem See zu angeln. Wenn du einen Goldenfisch hast, aber den nicht findest, dann geh aus dem Gebiet raus und wieder rein, solange bis du einen findest. Welche Köder du verwendest ist eigentlich egal (am besten Wurmbienenlarve+Leuchtkäfer=Goldenfischköder).

2. Nimm Schallbomben und eine Donnerwaffe mit (z.B Eisen-Katana Gospel). Bleibe immer zw. seinen Beinen und schlage so oft wie möglich drauf. Wenn du keine Donnerwaffe hast, dann reicht auch ein einfaches Eisen-/Knochen-Katana.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 20. August 2010 um 11:25 von Rathiankiller79

Wie bekomm ich die Schallbomben ?

Antwort #2, 20. August 2010 um 11:30 von Neomoon

Kannst du kombinieren: Kreischer+Schiesspulver

Antwort #3, 20. August 2010 um 19:57 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)