alles anders ? (Ratchet & Clank - All 4 One)

hi
glaubt ihr das in dem neuen spiel alles anders wird
also das es weniger waffen gibt und so weil sich insomanic mehr mit online und co-op beschäftigt ?
eins versteh ich auch nicht :wenn man mit zwei oder mehreren spielern an einer console zokkt gibts ja kein splittscreen das heist die kamera wird von 2 3 oder 4 spielern gleichzeitig gedreht wie soll man dann spielen ?

danke für möglichkeiten

Frage gestellt am 20. August 2010 um 11:26 von maarten

10 Antworten

kamera, gibts doch auch bei lbp so mit 4 spielern :D

Antwort #1, 20. August 2010 um 20:00 von Maxmul

Lass mal hoffen das es im Spiel genauso viele Waffen geben wird wie in den letzten Teilen.

Antwort #2, 21. August 2010 um 09:24 von danielschumi

an maxmul:
ja aber bei little big planete is kein 3D
bzw. anderes 3D man läuft nur nach rechts und links ! ! !

Antwort #3, 21. August 2010 um 12:14 von maarten

Na und?

Tekken 6 ist z.B. 3D.

Und es ist nur auf einem Bildschirm.

Das wird schon gehen o.O.

Wenn´s Online sein wird, dann wird wohl eher jeder seine eigene Sicht haben wie in GTA 4 z.B.

Aber ansonsten wird´s entweder im Splitscreen oder halt auf einem Bildschirm.

Antwort #4, 23. August 2010 um 02:06 von Helperforgames

In lego star wars war es auch auf einen bildschirm^^

Antwort #5, 24. August 2010 um 17:01 von Rafske

Und das war ein geniales Spiel :D.

Antwort #6, 24. August 2010 um 20:43 von Helperforgames

ja hab gesehen es gibt jetz immer eine feste kammera die mitläuft aber man selbst kann sie nicht verändern

Antwort #7, 25. August 2010 um 11:49 von maarten

Das ist schon irgendwie schade D:.

Antwort #8, 25. August 2010 um 13:22 von Helperforgames

ja mein ich ja
ich glaub das wird das ausergewöhnlichste ratchet and clank das es je gab xDhoffentlich im positiven sinne (;

Antwort #9, 26. August 2010 um 21:31 von maarten

In Quest for booty gab es 7 Waffen und es war gut
Dann wird es auch da alles gut

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)