wie geht es weiter?! (Dragon Quest 9)

ich habe jetzt den komodo waran in wasaba besiegt!WOHIN MUSS ICH JETZT SEGELN UND WAS MUSS ICH TUN!?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 11:30 von berkay2010

3 Antworten

zur schweins pickel schule dort musst du erst mal zum schuleter danach in dein zimmer du erkennst es dardran das dort am anfang drei jungs drinne stehen speter nicht mehr. danach rust du dich aus und gehst raus laba einfach mit den kindern biss die schulglocke klingelt danachlinks oben in die ecke und redest mit den drei jungen sie fragen dich ob du ihn ihre gang willst sag ja sie reden dann über einem geistund fragen dicvh ob du nachts aufs haubtgebeude dach kletterst sag ja nun gehst du abends wider zur ecke und sie warten auf dich nun gehst du ins schulgebeude gehst aufs dach berührst die statua und der geist erscheint er nimt einen jungen mit und du gehst ihn suchen kuck dich einfach ein bisschen um danach must du den pauker besigen nimm sehr vil heilkraut mit du sooltest falkenhib können.

Antwort #1, 20. August 2010 um 11:44 von gelöschter User

nördlich von wasaba ist ein sumpfgebiet, wenn du da nördlich entlang gehst, kommst du nach batsureg und da kannst du dich mal überraschen lassen was kommt

Antwort #2, 20. August 2010 um 11:42 von matze1506

ich war als erstes zur schweinspickel schulle gegangen

Antwort #3, 20. August 2010 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)