nach dem sieg über dagotz ur (Morrowind)

als ich nach dem sieg über dagoth ur (also nachdem ich die hauptquest durch hatte) bin ich nochmal zur weisen frau im urshilaku-lager gegangen, als ich mit ihr sprach meinte sie, dass ich die prophezeiung nicht erfüllt hätte und nochmal zu tholer saryoni gehen müsste weil er mich sucht oder so...
Als ich aber mit saryoni sprach stand nichts dran, dass ich die prophezeiung nicht erfüllt hätte

was kann ich tun damit die weise frau zufrieden ist...

Frage gestellt am 20. August 2010 um 11:45 von 19fabi97

4 Antworten

Hast du beim Verlassen der Höhle mit Azura gesprochen? Wenn du dich aus der Höhle teleportierst, ohne mit ihr zu reden, ist der Hauptquest noch nicht offiziell abgeschlossen.

Antwort #1, 20. August 2010 um 15:33 von Valdi

da kam des video dann hab ich den ring genommen den sie in der hand gehalten hat und dann hab ich mich raus teleportiert

Antwort #2, 23. August 2010 um 09:13 von 19fabi97

Hmm, dann sollten eigentlich alle wissen, dass die Prophezeiung erfüllt ist. Vllt einfach ein Fehler, dass die Weise Frau nichts dazu sagt. Aber es gibt sowieso keine speziellen Belohnungen dafür, dass du den Hauptquest fertig hast, abgesehen von Azuras Ring.
Sprich mal mit normalen Leuten in irgendwelchen Städten, die müssten dich irgendwie mit "Verzeiht Nerevar" oder so begrüßen.

Antwort #3, 23. August 2010 um 11:35 von Valdi

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ja die begrüßen mich immer mit äh...verzeit...nerevar oder so

Antwort #4, 26. August 2010 um 22:19 von 19fabi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)