U-Bahntunnel (CoD 5 - World at War)

Ich habe die englische Fassung und komme in Berlin in dem U-Bahntunnel nicht weiter, ich kann nicht zurück um Waffen oder Mun auf zu nehmen und muß warten bis Kamerdaen erschossen werden um deren Mun zu verwenden, wie komme ich da weiter? Hab schon versucht zu warten aber das hat sich über 2 Stunden gezogen! Wer weiß Rat?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 11:59 von Defender70

3 Antworten

1. haha das kommt wenn man nicht english kann und ned die deutsch version gekauft hast 2. du musst ganz nach vorne bis es ned mehr weiter geht. dort einfach schiessen abknallen dann sollte mal wassermassen kommen und fertig

Antwort #1, 20. August 2010 um 15:21 von CopKiller1

oder bring doch einfach deine eigenen männer um mim messer bei manchen geht das die kommen dann imma wieda

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:22 von Volteren

Hab den Level nochmal komplett neu gestartet und diesmal saß Renzov mit im Wasser und dann kam auch die Welle (ich hab da im Wasser nicht einen Schuß abgegeben). Seitdem ich aber nurnoch Wodka trinke spreche ich besser russisch als deutsch! Ha Ha

Antwort #3, 26. August 2010 um 19:59 von Defender70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)