Paar Fragen (Black Ops)

Ist es besser als Army of Two : The 40th Day?
Kann es Quickscope? Denn von Treyarch gib keine Qwikscope(BAD IN COD WAW).IW(CoD MW / MW2 / MW3) kann man nur mit M40a3 oder Invertion Quickscope.
Und warum gib keine Nuke?
Zombie mod werden nur UK /US Version geben oder?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 12:01 von MBys_SupaZocka

17 Antworten

1. Denk mal schon, dass es besser wird.
2. Sicher wird man das, man konnte ja in WaW schon Quickscopen.. Man muss es eben nur können.
3. kP.. Weils unnötig ist.
4. In allen Versionen gibts den Zombie Modus, nur in der deutschen nicht.

Antwort #1, 20. August 2010 um 13:30 von xCoD-SnIpEzZ

und wie kann in waw gut quickscopen? bin in mw2 PRO
jeder hat keine chance vpn mir!

Antwort #2, 20. August 2010 um 14:14 von MBys_SupaZocka

i sag nur eins schei... quickscooper. seid sicher alle so suchtis die in echt nicht einmal ne waffe aufheben oder sogar schiessen können. darum hoff i das es in BO keine qs gibt. und jetz nicht du bist dumm und so.

Antwort #3, 20. August 2010 um 15:16 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hoffe auch quickscoop geht nicht mehr. dieser unrealistische scheiß. das nervt einfach nur. ein sniper ist nicht für den nahkampf gedacht.

Antwort #4, 20. August 2010 um 15:35 von Gimlyiii

haste problem mit Quickscope? scheiß ump und ak47 und so weiter!

Antwort #5, 20. August 2010 um 17:18 von MBys_SupaZocka

Wenn es eine Sniper gibt, bei der es nicht länger als 5 sec. dauert bis ich das Fadenkreuz ansatzweise sehe, quickscope ich.

Suchti? Nö, können.^^

Antwort #6, 20. August 2010 um 18:56 von xCoD-SnIpEzZ

stimmt können^^ habe 2 monate nicht gespielt (gar nicht) und dan vor einer woche wider und kann es immernoch gleich gut also können

Antwort #7, 20. August 2010 um 19:56 von hansli

@ MBys_SupaZocka

keiner hat ne chance gegen dich.?

wie is deine id komm wir machen 1on1

Antwort #8, 20. August 2010 um 20:35 von Erik12357

Maximlinho

Antwort #9, 20. August 2010 um 21:18 von MBys_SupaZocka

was habt ihr gegen quickscope? ist doch lustig und ich denke das wird es auch wieder bei black ops geben und ich denke auch das es besser als army of two wird

Antwort #10, 21. August 2010 um 01:48 von fifaprogamer-

Naja was wohl? Du läufst vielleicht mit nem 10 kg schweren scharf rum und machst voll auf cool. Und in echt könntest su ned einmal n Stg aufheben oder sogar die Zielscheibe treffen. Und ihr seid doch alles solche die Freunde suchen weil sie keine haben und qs cool aussieht wollen alle das machen. Geht doch auf freiend Scout 24 und vermasselt ned ein Spiel . Ihr habt schon mw2 voll vermasselt aber Bo nicht .

Antwort #11, 21. August 2010 um 08:23 von CopKiller1

copkiller du übertreibst leicht.
wie schön das ihr alle beurteilen könnt ob ich quickscope kann oder nicht.
es ist trozdem einfach nur nervig. cool aussehen tut es auch nicht mehr weil das einfacher jeder bei mw 2 kann das ist da überhaupt keine kunst.
supazocka werd mal erwachsen

Antwort #12, 21. August 2010 um 12:54 von Gimlyiii

bei bo geh ich einfach mit dem miniracer zu denen und Booooommmm muhahahaha. ;)

Antwort #13, 21. August 2010 um 14:16 von CopKiller1

ich hab bei mw2 noch fast keine gesehen die richtig quickscopen können also braucht ihr euch doch nicht so aufregen^^

Antwort #14, 21. August 2010 um 19:44 von triplehthebest

Da muss ich dir recht geben. Aber bei der Xbox IAEA anders ( hat mein Freund zumindest gesagt)

Antwort #15, 21. August 2010 um 19:48 von CopKiller1

quickscope ist 1000mal besser als die tolle ump45.
uhh du bist cool kannst einen mit einer maschinenpistole (die für den nahkampf sind) mit 2 schüssen quer über afhgan töten...
copkiller du bist bestimmt so ein bomben camper

Antwort #16, 23. August 2010 um 18:02 von xX-TOBS-Xx

ne i spiel mit jeder waffe(Häufig mit sturmgewehren und vorrallem nicht mit der ump klar). du hast sicher ne intervention mit fall. spiel doch mal mit richtigen waffen. oder zumindest das du mit der weitschüsse machst. billiger qs

Antwort #17, 23. August 2010 um 18:25 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)