Himmelsleiter (AC Wild World)

Peace ^^
Alsø, ich habe ein Himmelsleiter in meiner stadt bekømmen, gehört das mit zu den blumen ?¿ Alsø ich meine gehört mit zu den "Unkraut" ¿?
weil ich bin dabvei die gøldene gießkanne zu bekømmen . kann ich den Himmelsleiter behalten und muss ich es entfernen?
THX schønma

Lg ACWW_x3

Frage gestellt am 20. August 2010 um 12:12 von ACWW_x3

6 Antworten

Ja es gehört da zu das is sowas vo man die blumen dran also damit die bessere haltung haben

Mal ne fragen Hat jemadt wi fi ich will mich mit jemanden treffen

Antwort #1, 20. August 2010 um 12:18 von Agentin007

ich ahb wifi

Antwort #2, 20. August 2010 um 12:21 von gelöschter User

Sollen wir uns dann gleich treffen ich schik dir ne mail da sind my daten mach das auch

Antwort #3, 20. August 2010 um 12:24 von Agentin007

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Da gibt es nur ein problem. Ich hab aber nur WIFI , ich sittz hier lehmlich in italien im ferien haus wo wir internet haben. und hier kann ich mir keinen zulegen.

Antwort #4, 20. August 2010 um 12:25 von gelöschter User

ich hab nur wifi zuhause

Antwort #5, 20. August 2010 um 12:26 von gelöschter User

ok kein problem bb

Antwort #6, 20. August 2010 um 12:30 von Agentin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)