Lag problem (BF Bad Company 2)

Hey Leuz!
ich hab das spiel seit april oda so und das laggt das geht garnich!
Meine internetverbindung hat 54MBit/s
Ich hab n: Intel pentium Mit 2x2.4 GHz und ne Geforce g100 Könnte es vill an der graka liegen denn mein modern warfare2 läuft problemlos.
Und jetzt kommt nich so "du musst die grafik runter stellen!"
Ich hab nämlich alles auf lw gestellt!
Würde mich über antworten freuen!
Mfg Stefan9197

Frage gestellt am 20. August 2010 um 12:24 von stefan9197

3 Antworten

Als würde mich wundern wenn du eine 54Mbit/s Internetleitung hast. Das klingt viel eher nach der Geschwindigkeit deines W-Lans!

Und ja diese Grafikkarte is definitiv zu schwach!

Antwort #1, 20. August 2010 um 18:50 von Emma87

update mal den grafikkartentreiber...
ich weiß nit ob die geforce g100 vor oder noch der geforce 8600 gt kam, die 8600 benutze ich und es läuft problemlos auf mittleren einstellungen...

Antwort #2, 21. August 2010 um 17:39 von naibaf220607

ich beutze die 9500gt und bei mir leufts auf hochh perfect.
mal die frage konntest du das spiel schonmal ohne lags spielen?
wen nicht dann ist der pc schuld weil du doch sehr schwache leistungen hast

Antwort #3, 22. August 2010 um 09:50 von luchs96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)