Mehrere wichtige Fragen (MH Freedom Unite)

Ich habe mir seit neuestem dieses spiel gekauft und habe ein paar wichtige fragen:
Ich bin Langeschwertkämpfer und habe mein anfangslangschwert verbessert bis zu der auswahl: knochen katana wolf und Schw. Katana Mod.1. ich bin ein wenig verwirrt denn ich könnte mir nun knochen katana wolf aus meiner alten waffen verbessern falls ich noch irgendwo monsterknochen M finde oder mir normal herstellen (dort fehlt mir nixmehr) aber ich denke: beim normal herstellen verbrauch ich wichtigere und teuere materialien als aufzurüsten. also die erste frage: soll ich mir schw. katana mod. 1 (ist besser aber benötige noch materialien) holen oda knochenkatana wolf (aufgerüstet oder neu hergestellt).bei schw. katana mod.1 fehlen mir noch diese hornetaur flügel (einen hab ich mit glück bei meiner farm gefunden) 9 mal und 2 mal der hornetaur kopf weiss aber nicht wo es den gibt.
2.te frage: muss gerade den fetten conga (sry weiß nichtmehr genau wie der heisst) töten ... es ist die nachtfolgende quest nach kut ku auf stufe 2.einmal bin ich schon gestorben und ich denke es wird zeit für eine bessere rüstung als das giaprey set. ich habe zwar den giaprey helm die giaprey panzer und die giaprey armschienen alle auf stufe 6 mit rüstkugeln gerüstet aber ich benötige bessere beinzüge und beinschienen. hier kommen diese fragen : soll ich die beiden letzten teile auch auf 6 höchrüsten oder wenn ja auch höher (wie geht das? benötige so eine grüne rüstkgel... weiss nicht wie ich die bekomm) ODER soll ich mir dieses ultra coole todes set holen (weiß zwar noch cnit wie weil mir vorne und hinten die amterialien fehlen, aber es würde sich lohnen). also: welche rüstung sollte ich holen oder wie aufbessern um bei den nachfolgenden quest besser abzuschneiden und es wäre sehr hilfreich wenn ihr mir gleich die dazugehörigen materialien zeigt... also wo sie zu finden sind.

ja ich weiß es waren viele fragen und viel stoff zu lesen aber ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir eine oder mehrere fragen beantworten könntet

mfg der neue monsterhunterfreedomunite-fan

Frage gestellt am 20. August 2010 um 12:39 von Bamb

5 Antworten

wenn du die grüne kugel bekommen musst du rüstkugel mit drachenit erz kombinieren mach knoch katana weiter dann krigst du irgendwann so ein ends krasses feuer-schwert damit solltest du congalala schaffen am besten du holst dir ne rüssi mit viel verteidigung

Antwort #1, 20. August 2010 um 13:26 von akantor33

also zu 1.es wäre vorteilhafter die knochen-katana wolf zu machen,denn den kannst du zu besseren waffen aufwerten und die hornetaur materialien sind sowieso schwieriger zu bekommen^^
zu 2. deine rüstung müsste eigentlich ausreichen,vielleicht liegt es an deiner kampfart^^
du musst alle attacken des congalala kennen und wissen wie du ausweichst,dann müsste es vielleicht klappen und wenn nicht,dann probierst du es eben nochmal^^
an drachenit erz kommste jetzt wohl noch nicht ran und an die materialien vom diesem rathalos katana wohl auch nicht^^

Antwort #2, 20. August 2010 um 13:30 von Ecostat

super dass schon so viele geantwortet haben :D ,wobei ich die fragen erst vor 2 stunden reingestellt habe
ich werde mir also knochen katana wolf aufrüsten und nicht neu herstellen. das mit der kampftaktik stimmt wohl xD
ich habe eine sehr eigenartige art meine gegner umzulegen:
monster anschauen rumrennen bis ich alle seine attacken kenne
farbbombe werfen falls er flieht und dann einfach nur draufbolzen bis das monster tot daliegt... hat bis jetzt bis zum congalala gut geklappt^^ sogar bei dem kutku drachen hat es noch funktioniert :P

eine frage zu diesem drachenit erz: wo bekomm ich das
und: wie heisst dieses super feuerschwert von dem du erzählt hast

was sagt ihr dazu, dass ich mir eine genprey rüstung zulege .
sie hat fast genausoviel rüstung wie meine giaprey rüstung auf stufe 6 und die amterialien sind recht einfach zu bekommen (sieht dazu noch recht gut aus *-*)
und: was ist mit der todes rüstung? wie findet ihr die? ist es vorteilhaft nach diesen seltenen sachen ausschau zu halten udn sie herzustellen oder iste es zu viel abeit und zu wenig leistung... ihr wisst schon : wie ist das preis-leistungsverhältins ;D

danke für euere 2 antworten ... sie waren sehr hilfreich
ich würde mich freuen wenn noch ein paar antworten gegeben werden könnten

mfg Bamb
monsterhunterfreedomunitefannumbaone <3

Antwort #3, 20. August 2010 um 14:32 von Bamb

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also drachenit erz bekommste eigentlich erst ab der 2. abbaustelle,das dauert noch bis du die bekommst^^

oder im vulkan finde ich sie manchmal,aber da kannste auch erst später hin^^

das feuerschwert heisst Wyvern-Klinge Herbst(528 Ang. 250 Feuereigenschaft und grüne schärfe)

das mit den genprey rüstung kannst du machen,hauptsache du hast noch genügend rüstungskugeln^^

und zur todesrüstung,wenn du die todesgestankteile meinst:
das kannst du jetzt noch nicht machen,da z.B. drachenältestenknochen brauchst,die bekommst er vieeeel später^^

Antwort #4, 20. August 2010 um 16:19 von Ecostat

so ist die lage momentan:
ich habe mir jetzt knochen katana wolf gemacht und gleich jagd nach diesen wyvern sanddrachen in der wüste gemacht bis ich 4 reiszähne hatte. jetzt habe ich mir sogar schon knochen katana hai machen können und tadda! ich habe congalala umgenietet :D
die todesrüstung lass ich mal lieber weil sie auch grosse elementare schwachstellen hat auch wenn das artwork genial ist
ich werde vorraussichtlich die giaprey rüstung ablegen da ich sie zz. nicht höher als stufe 6 machen kann da mir noch dieses drachenit erz fehlt. ich denke ich ersetzte sie durch die genprey oder die conga rüstung, jenachdem welche ihr besser findet.
jetzt habe ich nurnoch eine wichtige frage:
welches schwert soll ich mir nun aus knochen katana hau herstellen:
Knoch-Katana Drachen Angriff 672
Wyvern-Klinge Herbst Angriff 528 + feuer 220
oder Wyvern-Klinge Blatt Angriff 528 + gift(gesamtwert) 250

ich kann mich nicht entscheiden, vorallem nicht , weil ich nicht weiss was ich als nachfolgendes schwert machen kann.

freue mich immer auf neue antworten
mfg Bamb
blablabla ihr wisst schon ^^

Antwort #5, 21. August 2010 um 12:04 von Bamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)