uncut? (Mortal Kombat)

wird das spiel unzensiert nach deutschland kommen ?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 12:54 von SCARFACE28

7 Antworten

ich kann mir schlecht vorstellen das es überhaupt in Deutschland rauskommt

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:02 von Metroidprime3

also leute für alle ahnungslosen:::
1.es gibt 24 wahlfelder im selectscreen+2(zufallswahl und playstation store)

2.alle die schon sehr lange mk fans sind kennen bestimmt mk trilogy,naja auf jeden fall könnt ihr euch sicher sein dass alle klassischen charaktere (d.h alle charaktere von mk trilogy dabei sein werden!) dabei sein werden das heisst auch liu kang(100%)

3. ausserdem sind noch 2 charaktere feigegeben worde und zwar cyrax und kitana!

4.es wird 2 dimensional aba mit 3 d effekten heisst man kann bloss nich zur seite gehen es wird traditionelles mortal kombat und eins könnt ihr mir glauben das wird das beste mk spiel sein was es jee gegeben hat

es wird niemals in deutschland rauskommen ich hab die fatalities gesehen :s das ist nicht normal man mortal kombat is back!

Antwort #2, 21. August 2010 um 14:07 von pitbull65

okk dann bin ich nicht allein der ein mortal kombat freak ist :D
aber in österreich wird es schon uncut kommen oder ?

Antwort #3, 21. August 2010 um 17:42 von SCARFACE28

ja dort bestimmt

Antwort #4, 24. August 2010 um 20:44 von pitbull65

also import

Antwort #5, 27. August 2010 um 17:08 von Legomann

jaa import

Antwort #6, 28. August 2010 um 11:42 von pitbull65

shit...

Antwort #7, 02. September 2010 um 17:49 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.