Mein sim geht es schlecht (Sims 2)

hi leut´z meinen sim lina geht es ständig mega schlecht und ich kann sie nicht glücklich machn gib s einen cheat? ihr müsst mir genau erklären wie ich denn anwende und wie ich denn schreiben muss mit leertaste oder nicht!
L.g LIZZY

Frage gestellt am 20. August 2010 um 12:56 von MegaLizzy999

3 Antworten

also, klar giebt es ein cheat! Aber es hilft nur alle deine beduerfnisse auf gruen zu machen! Aber die wuenche glaube ich, die musst du selbt erfuellen! Das heisst wenn alle beduerfnisse auf gruen sind, ist der sim trotzdem traurig, weil du nicht seine oder ihre wuenche erfuellt hast...

ich sage dir mal den cheat: oeffne das cheatfenster und schreibe, forgendes hinein: boolProp testingcheatsenabled true
halte dann den shift knopf gedrueckt, und klicke auf den Briefkasten. Dann klicke auf " make all happy" und nun sind deine simsbeduerfnisse auf gruen.

ich hoffe, dass das dir helfen konnte!:)

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:35 von sandy200

Ja aber du kannst es auch einfach machen und Maxmotives eingeben und wenn du deinen Sim richtig glücklich machen willst also das es weiß ist musst du Aspirationlevel 5 eingeben und damit du Geld machst gib Motherlode ein :)
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 21. August 2010 um 16:01 von Isa0499

aber wenn du deine wünsche erfüllen möchtest musst du in der stadt boolProp testingCheatsEnabled true eingeben und dann gehst du auf die familie und klickst auf deine wünsche und hälst strg fest aber ich hab ein laptop und bei mir heisst die taste ctrl die taste ist gaanz unten links :D

Antwort #3, 25. August 2010 um 11:30 von 1OOO

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)