gibts sowas? (AC Wild World)

also ich habe mal gehört das es so eine leiter geben soll mit der man irgendwie oben hoch klettern kann,und dann damit ein neues dorf oda so hat ,stimmt das oda bloß ein gerücht?und wenns sowas gibt wie bekommt man die leiter?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 12:57 von Summer_Kiss_

10 Antworten

du meinst die himmelsleiter?
das ist nur eine blume, die in deiner stadt wächst, sobald du die perfekte umwelt hast. sieht aus wie ein maiglöckchen. alles andere wäre nur ein gerücht.

Antwort #1, 20. August 2010 um 12:58 von _Toadette_

aso..ja danke ,kann man was besonderes mit der himmelsleiter machen?

Antwort #2, 20. August 2010 um 12:59 von Summer_Kiss_

oh ja: wenn du blumen züchten willst, kommt schneller und wahrscheinlicher die gewünschte züchtung, wenn du neben das pärchen eine himmelsleiter pflanzt. außerdem kannst du sie als haarschmuck tragen wie andere blumen.

Antwort #3, 20. August 2010 um 13:01 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cool :))

Antwort #4, 20. August 2010 um 13:03 von Summer_Kiss_

Ich denke nicht,dass du die Himmelsleiter meinst.
Ich hab auch schon davon gehört,dass es eine
Leiter gibt mit der man nach oben kann.

GERÜCHT!

Antwort #5, 20. August 2010 um 13:13 von gelöschter User

echt?hm..wäre aber toll wenns sowas geben würde

Antwort #6, 20. August 2010 um 13:32 von Summer_Kiss_

wieso toll? irgendeine rosa-watte-welt mit regenbogen und in der lila eihärner rumhüpfen? also ich besteh da nicht drauf.

Antwort #7, 20. August 2010 um 13:36 von _Toadette_

Ja,find ich auch.
Aber die meisten Gerüchte
klingen doch verlockend
und toll,oder?!

Antwort #8, 20. August 2010 um 13:36 von gelöschter User

Ich schon :D es müssen ja nicht unbedingt einhörner und so sein ..sonder vll was anderes

Antwort #9, 20. August 2010 um 13:39 von Summer_Kiss_

hm... ja. also ich glaube, dass man einfach irgendwas außergewöhnliches und anderes will. aber würde das wirklich gehen, wäre es sicher kein geheimnis mehr und auch nichts besonderes. also bleiben wir wohl einfach immer in der kleinen WW

Antwort #10, 20. August 2010 um 13:43 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)