warm sieht vanitas aus wie sora in KH2? oder umgekehrt? (KH Birth by Sleep)

frage steht oben :D
ich hab ne theorie:
SPOILER
vanitas ist ja ven sein unversed. und ven sein herz ist mit dem von sora verschmolzen damit er weiter existiert. und weil sora nich aussehen kann wie ven weil sie verschmolzen sind sieht er wie seine dunkle seite aus.

Frage gestellt am 20. August 2010 um 13:24 von SorasNiemand_

8 Antworten

nur mal neben bei deine Frage ist ein extremer spoiler und du schreibst es einfach so?

also darauf werd ich mal gewiss keine antwort geben...

Antwort #1, 20. August 2010 um 14:11 von olyndria

dann machs doch nich oder meinste dass vanitas nich wie sora aussieht

Antwort #2, 20. August 2010 um 14:13 von SorasNiemand_

man weiß schon lange weshalb Vanitas wie Sora aussieht...oder besser gesagt ICH weiß das schon lange...und Olyndria möchte nicht antworten weil er den anderen Spieletipps Usern den spaß am spiel nicht nehmen will (denk ich mal) ...

Antwort #3, 20. August 2010 um 17:05 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ne es geht mir einfach nur darum das es eine reine frechheit ist aus zu plaundern wie Vanitas ausieht und es auch noch im Titel rein zu schreiben, hier sind so einige die es noch nicht wissen und es ist ein reiner spoiler den man hätte in die Frage rein schreiben können mit einem spoiler darüber aber so ist es für mich ein reines nogo.

Antwort #4, 20. August 2010 um 17:50 von olyndria

ja dann antworte halt nich is mir jetzt eig. auch egal

Antwort #5, 21. August 2010 um 11:14 von SorasNiemand_

ich habe dir auch garkeine antwort auf die Frage gegeben was ich wie oben schon geschrieben habe nicht machen werde.

wen du nächstes mal es in einen spoiler packst und ein anderen titel nimmst würdest du auch antworten bekommen aber so nie und nimmer.

Antwort #6, 21. August 2010 um 16:09 von olyndria

weiser oly XD er hat aber recht das war ein dummer spoiler

Antwort #7, 21. August 2010 um 21:26 von RiKu-man

immer wenn ich im bezug auf bbs das wort "spoiler" lese schliesse ich die augen und überscrolle (lol) den beitrag.

Antwort #8, 23. August 2010 um 03:41 von TheZogeking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)