herzchentelephon (AC Wild World)

wie bikomme ich es ?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 13:39 von ichhh

13 Antworten

Herzchentelephon hab ich noch nie gehöhrt und noch nie gesehn.

Antwort #1, 20. August 2010 um 13:40 von gelöschter User

hab noch nie was davon gehört..

Antwort #2, 20. August 2010 um 13:41 von Summer_Kiss_

also ich schon. das bekommt man als geschenk, wenn man katja und kitty wieder zusammen gebracht hat. die kommen manchmal in die städte, wenn man sich mit einer anderen stadt verbunden hat.

Antwort #3, 20. August 2010 um 13:45 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
alles was ich immer von dehn katzen bekomm ist immer das gleiche: das bild

Antwort #4, 20. August 2010 um 13:47 von Summer_Kiss_

man kann aber verschiedenes bekommen:
http://-animal-crossing.chapso.de/katja-und-kitty-s330583.html

Antwort #5, 20. August 2010 um 13:49 von _Toadette_

ach ja stimmt ich hab dehn seerosentisch,..ich hätte sooo gerne die musikschattulle

Antwort #6, 20. August 2010 um 13:53 von Summer_Kiss_

tja. aber leider kann man es sich nicht aussuchen. ich hätte von gulliver auch am liebsten die schokolade, stattdessen habe ich manneken pis, so eine meerjungfrau und den schiefen turm von pisa oder sowas.

Antwort #7, 20. August 2010 um 13:58 von _Toadette_

seid wann gibts schokolade?seid wann gibts ne meerjungfrau? schiefer turm von piesa?

Antwort #8, 20. August 2010 um 14:02 von Summer_Kiss_

ich meine die items, die man von gulliver, dem astronaten der schreckweg5000 bekommt. der schenkt einem immer wahrzeichen... und eben eine schokolade. aber die habe ich leider noch nicht.

Antwort #9, 20. August 2010 um 14:03 von _Toadette_

cool hab ich nie gewusst danke!

Antwort #10, 20. August 2010 um 14:05 von Summer_Kiss_

nein? dann hab ich was, das dich interressieren könnte:
http://acww-booster.net/?seite=gulliver

Antwort #11, 20. August 2010 um 14:07 von _Toadette_

vielen dank!

Antwort #12, 20. August 2010 um 14:11 von Summer_Kiss_

bitteschön!

Antwort #13, 20. August 2010 um 14:14 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)