3Fragen (Crisis Core - FF7)

Hi,
1.Wie krig ich den 999%TP Bonus von meinem TP Verstärker++ auf Verzweiflungsschlag?Wie das mit dem Transverieren läuft weis ich,hab aber ka welche Materia ich bei Verzweiflungsschlag verwednen muss,da ich den Bonus erst auf eine andere Materia Packen muss weil es sonst nicht geht.

2.Wie/Wann schaltet an die 9-Missionen Frei,weil ich vor dem Neuanfang nach Genesis relativ Missionen Faul war(Nach Genesis lvl 40 auch wenns leicht war).

3.Mir fehlt noch 1Esper,hab Ifrit,Bahamut,Odin&Phönix wo krig ich den letzten her?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 13:56 von EverydayZocker

1 Antwort

1. Du guckst was bei einer Fusion mit dem TP-Verstärker und Verzweifelungsschlag herraus kommen würde. Ansonsten gibt es nur noch eine Methode solange den TP-Verstärker mit anderen Materiae zu fusionieren bis eine Materia dabei entsteht die mit Verzweifleungsschlag fusioniert werden kann und dabei Verzweifelungsschlag erhalten bleibt.
Ansonsten kannst du so die Materia aufbessern:
http://www.spieletipps.de/psp/crisis-core-final...

2. Nachdem du mit Sephiroth in einem Mako-Reaktor nach Genesis usw. suchst, (Video: Angeal und Genesis vs. Sephiroth) wirst du irgendwann eine Nachricht von einer gewissen "Schatzjägerin" bekommen, dies schaltet dir die Mission 8-4-1 frei. Einfach weiter dem Missionsstrang folgen bis 8-5-6, diese muss beendet werden wodurch 9-1-1 freigeschaltet wird.

3. Das hängt damit zusammen das du keine Missionen gemacht hast, denn die Mission 8-5-6 enthält die letzte Esper als Boss, nachdem Kampf erhälst du sie für das DBW.

Da hast du Glück gehabt^^ brauchst nur 9-1-1 freischalten und bekommst nebenbei die Esper.

Antwort #1, 21. August 2010 um 15:09 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)